Bauhaus sein Hundefred...

Diskutiere Bauhaus sein Hundefred... im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; AW: Bauhaus sein Hundefred... der Mensch tut das aber aus freiem Willen - das Tier hat diese Entscheidungsmöglichkeit nicht. hat es, oder...

  1. #161 meister eder, 16.04.2012
    meister eder

    meister eder Mitglied

    Dabei seit:
    12.08.2006
    Beiträge:
    6.486
    Zustimmungen:
    29
    AW: Bauhaus sein Hundefred...

    hat es, oder hat es nicht? meine dicke fand kaffee jedenfalls ziemlich abstoßend (zwiebeln übrigens auch), aber das eis aus der eisdiele fand sie klasse. auch wenn schoko mit dazwischen war. war sogar ihre letzte mahlzeit, bevor bzw. während sie eingeschläfert wurde. mit ihren knapp 14 jahren wurde sie fast doppelt so alt ihr ältester vollbruder...
    viel ungesünder ist trockenes trockenfutter oder der ganze kram aus getreide, zucker und geschmacksverstärkern, den die meisten leute ihren hunden geben.
    ein anderer unserer hunde hat mal eine große salatschüssel voll mit hühner- und schokoeiern gefressen und hat das, abgesehen von üblen blähungen, ganz gut überstanden :).

    solange man seine tiere nicht regelmäßig oder in größerer menge mit bitterschoki oder kaffeebohnen füttert, ist das weder gefährlich noch tierquälerei.

    gruß, max
     
  2. #162 S.Bresseau, 16.04.2012
    S.Bresseau

    S.Bresseau Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    25.116
    Zustimmungen:
    13.911
    AW: Bauhaus sein Hundefred...

    Mit Hund und Sand hab ich auch eins (leider nicht meins):

    [​IMG]
     
  3. Bauhaus

    Bauhaus Mitglied

    Dabei seit:
    14.06.2009
    Beiträge:
    2.883
    Zustimmungen:
    59
    AW: Bauhaus sein Hundefred...

    Ich hab ja zwei Strassenköter hier rumlaufen. Anfangs assen sie alles, was irgendwie durch den Hals passte, wenn nötig (also bevor man es ihnen noch wegnehmen konnte) mit Verpackung. Die eine hatte eine Vorliebe für Cappuccino und Filzstifte, die andere lieber Brötchen mitsamt der Tüte.

    Beiden gehts gut, auch wenn ein blauer Filzstift sie hat eine ganze Nacht nicht schlafen lassen, da war wohl reichlich Coffein drin.

    Ich füttere nichts, was nicht artgerecht wäre, schere mich allerdings nicht die Bohne darum, wenn mal was Merkwürdiges verspeist wurde. Meist kommts am anderen Ende wieder hervor, manchmal auch am selben.;-)
     
  4. dr3do

    dr3do Gast

    AW: Bauhaus sein Hundefred...

    Wenn man sich nicht entcheiden kann, dann steht man (also Hund) da… und wartet… und wartet…
    [​IMG]
     
  5. #165 mr.peterbuilt, 20.04.2012
    mr.peterbuilt

    mr.peterbuilt Mitglied

    Dabei seit:
    31.08.2009
    Beiträge:
    1.454
    Zustimmungen:
    153
    AW: Bauhaus sein Hundefred...

    August mit Retriever-Freundin Abby
    [​IMG]
    Abby oben
    [​IMG]
    August oben
    [​IMG]
    August untendrunter
    [​IMG]
    August am Abend
    [​IMG]
     
  6. #166 Holger Schmitz, 20.04.2012
    Holger Schmitz

    Holger Schmitz Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2002
    Beiträge:
    11.121
    Zustimmungen:
    3.084
    AW: Bauhaus sein Hundefred...

    Booaaahhh meine Lag und ich lachen uns gerade weg, das "August am Abend"-Foto ist ja genial... :-D
     
  7. Bauhaus

    Bauhaus Mitglied

    Dabei seit:
    14.06.2009
    Beiträge:
    2.883
    Zustimmungen:
    59
    AW: Bauhaus sein Hundefred...

    Eine Möglichkeit, seinen Einkauf zu sichern, wenn man den Hund mal im Auto lassen muss:

    [​IMG]
     
  8. #168 XeniaEspresso, 21.04.2012
    XeniaEspresso

    XeniaEspresso Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2007
    Beiträge:
    18.271
    Zustimmungen:
    22.187
    AW: Bauhaus sein Hundefred...

    Deeer Einkauf hat wohl etwas länger gedauert....
     
  9. Bauhaus

    Bauhaus Mitglied

    Dabei seit:
    14.06.2009
    Beiträge:
    2.883
    Zustimmungen:
    59
    AW: Bauhaus sein Hundefred...

    "Ich tu einfach so, als würd ich nicht hingucken."

    [​IMG]
     
  10. cuse

    cuse Mitglied

    Dabei seit:
    16.05.2010
    Beiträge:
    3.530
    Zustimmungen:
    90
    AW: Bauhaus sein Hundefred...

    Ist doch von nem Hund, oder?

    [​IMG]
     
  11. NEVIA

    NEVIA Mitglied

    Dabei seit:
    30.12.2010
    Beiträge:
    1.147
    Zustimmungen:
    59
    AW: Bauhaus sein Hundefred...

    mr.peterbuilt, August sehe ich ja jetzt erst! Wie klasse er aussieht!!
    Von welchem Züchter ist er?
     
  12. #172 caffè olivier, 02.07.2012
    caffè olivier

    caffè olivier Mitglied

    Dabei seit:
    25.02.2003
    Beiträge:
    1.249
    Zustimmungen:
    62
    AW: Bauhaus sein Hundefred...

    So, dann darf ich jetzt nun endlich auch in diesem thread posten...

    Darf ich vorstellen: Das ist Coffee, 50% Boxer, 50% Bordeauxdogge

    [​IMG]
     
  13. NEVIA

    NEVIA Mitglied

    Dabei seit:
    30.12.2010
    Beiträge:
    1.147
    Zustimmungen:
    59
    AW: Bauhaus sein Hundefred...

    Coffee ist ja süüüß! Und die Mischung aus Boxer und Bordeauxdogge ist sicher interessant... Bin gespannt, wie er sich entwickelt - bitte immer wieder Fotos einstellen :D
     
  14. #174 Tschörgen, 02.07.2012
    Tschörgen

    Tschörgen Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    14.261
    Zustimmungen:
    14.928
    AW: Bauhaus sein Hundefred...

    Du solltest dein Röstprofil mal wieder optimieren, dein Coffee ist ja an der Schnauze total verbrannt!

    Gruss Tschörgen :mrgreen:
     
  15. #175 pressoman, 02.07.2012
    pressoman

    pressoman Mitglied

    Dabei seit:
    18.11.2010
    Beiträge:
    3.506
    Zustimmungen:
    3.750
  16. NEVIA

    NEVIA Mitglied

    Dabei seit:
    30.12.2010
    Beiträge:
    1.147
    Zustimmungen:
    59
    AW: Bauhaus sein Hundefred...

    Tolle Videos, pressoman!
    WIeviel Hunde hat du insgesamt?
    Und Katzen etc...
    Finde ich klasse!
     
  17. #177 pressoman, 02.07.2012
    pressoman

    pressoman Mitglied

    Dabei seit:
    18.11.2010
    Beiträge:
    3.506
    Zustimmungen:
    3.750
    AW: Bauhaus sein Hundefred...

    Noch 6 Hunde.Einer ist mir vor 2 monate verstorben.Und auch noch 27 Katzen.:oops:
     
  18. NEVIA

    NEVIA Mitglied

    Dabei seit:
    30.12.2010
    Beiträge:
    1.147
    Zustimmungen:
    59
    AW: Bauhaus sein Hundefred...

    Wow!
    Machst du das beruflich oder ist es ein Hobby?
    Tut mir leid, dass dir erst einer verstorben ist :-(
     
  19. #179 pressoman, 02.07.2012
    pressoman

    pressoman Mitglied

    Dabei seit:
    18.11.2010
    Beiträge:
    3.506
    Zustimmungen:
    3.750
    AW: Bauhaus sein Hundefred...

    Meine frau und Ich lieben Hunde und Katzen.Mittlerweile wissen die Leute uns zu finden und wenn's moeglich ist nehmen wir so manch ein Notfall ins haus.
    Wir haben ziemlich viel Platz und dan geht das.Nachteil ist das wir schon 21 jahre nicht mehr im urlaub gefahren sind.
     
  20. NEVIA

    NEVIA Mitglied

    Dabei seit:
    30.12.2010
    Beiträge:
    1.147
    Zustimmungen:
    59
    AW: Bauhaus sein Hundefred...

    Wir sind leider OT :-(

    Hast aber meinen ganzen Respekt für so einen große Meute! ;-)
     
Thema:

Bauhaus sein Hundefred...

Die Seite wird geladen...

Bauhaus sein Hundefred... - Ähnliche Themen

  1. Expansionsventil ECM Technika auseinanderbauen?

    Expansionsventil ECM Technika auseinanderbauen?: Moin moin, schraube gerade an einer ECM Technika. Bei dieser fließt ständig Wasser durch die Ablaufdüse in die Tropfschale. Daher wollte ich...
  2. Wie viel Nerd muss man sein, damit Siebträger besser als Vollautomat schmeckt?

    Wie viel Nerd muss man sein, damit Siebträger besser als Vollautomat schmeckt?: ich bin neu hier und überlege, ob ich mir besser eine Siebträgermaschine oder einen Vollautomaten kaufen soll. Ich lese immer, dass man bei...
  3. welche Mühle, wenn es leise sein soll?

    welche Mühle, wenn es leise sein soll?: Hallo zusammen, wir (2 Personen) haben unsere meine Kombi aus Bezzera Mitica und BB05 jetzt schon mehrere Jahre. Als Bohne kommt fast...
  4. Auseinander bauen einer Nespresso Creatista Plus

    Auseinander bauen einer Nespresso Creatista Plus: Hallo zusammen, da unsere Sage Creatista Plus undicht ist, wollte ich sie auseinander bauen. Ich habe dann aus Angst etwas kaputt zu machen...
  5. Wie hell darf die Röstung sein ? Eureka Mignon specialita

    Wie hell darf die Röstung sein ? Eureka Mignon specialita: Hallo, benutze momentan helle bohnen die ich ansich ganz gut finde, höre aber oft kritik zwecks hellen Röstungen und der specialita als mühle....