bayreuther kaffeekanne bei tchibo

Diskutiere bayreuther kaffeekanne bei tchibo im Brühkaffee Forum im Bereich Maschinen und Technik; Bayreuther Kaffeemaschine 288166 bei Tchibo

  1. gr_

    gr_ Mitglied

    Dabei seit:
    07.09.2008
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
  2. #2 leupster, 13.11.2012
    leupster

    leupster Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2008
    Beiträge:
    1.220
    Zustimmungen:
    389
  3. #3 betateilchen, 13.11.2012
    betateilchen

    betateilchen Gast

    AW: bayreuther kaffeekanne bei tchibo

    vermutlich befindet sich am Boden anstatt zwei popliger gekreuzter Schwerter das allmächtige TCM Wappen...
     
  4. Greg67

    Greg67 Mitglied

    Dabei seit:
    20.12.2004
    Beiträge:
    1.681
    Zustimmungen:
    16
    AW: bayreuther kaffeekanne bei tchibo

    vielleicht gibt's bei tchibo doch eher die große mit 0,7 Liter und die tchibo-jungs haben bei den größen- und volumenangaben daneben gelegen?
     
Thema:

bayreuther kaffeekanne bei tchibo

Die Seite wird geladen...

bayreuther kaffeekanne bei tchibo - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Walküre Bayreuther Kaffeekanne 0,35 l

    Walküre Bayreuther Kaffeekanne 0,35 l: Da sie zu schade ist, um nur im Schrank rumzustehen, möchte ich meine Walküre Kaffeekanne verkaufen. Es ist die kleinere Variante mit 0,35 l...
  2. [Abgelaufen] Bayreuther (Karlsbader) Kanne 0,7l

    Bayreuther (Karlsbader) Kanne 0,7l: Ich gebe die abgebildete Bayreuther Kanne her, da ich sie letztlich doch nie nutze. Sie wurde von mir sehr wenig genutzt. Ich kann keine...
  3. [Verkauft] Bayreuther Kaffee-Kanne (Karlsbader) Walküre Porzellan, groß 0,7l

    Bayreuther Kaffee-Kanne (Karlsbader) Walküre Porzellan, groß 0,7l: Ich verkaufe eine Bayreuther Kaffee-Kanne von Walküre Porzellan in der großen Version mit 0,7 Liter Inhalt ( ca. 4 Tassen). Die Bayreuther Kanne...
  4. [Verkauft] Walküre Bayreuther Kaffeemaschine 0,7L

    Walküre Bayreuther Kaffeemaschine 0,7L: Ich habe die große Version der Bayreuther Kaffeemaschine (Kanne) in tadellosem Zustand ungenutzt im Schrank stehen. Preis: 100€ Versand ist gegen...
  5. Handmühle für Bayreuther Kanne

    Handmühle für Bayreuther Kanne: Hi, mir wurde eure Community von einem Kaffehändler empfohlen und hoffe, dass ich eine Antwort finde. Ich würde mich nicht als Kaffee Nerd...