1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

BB Code Font nicht erlaubt

Dieses Thema im Forum "Fragen und Hilfe zum Board (VBulletin)" wurde erstellt von FILMHAUS, 28. Oktober 2012.

1. FILMHAUS

FILMHAUS Mitglied

Guten Tag,
    ich bin bei Ihnen beigetreten und wollte eine Meldung hochladen...
    da bekam ich folgendes angezeigt...

Fehler

Der BB Code font ist nicht erlaubt...

wo kann ich den Font ändern ?
    oder was muss ich machen...

Danke für Ihre Hilfe.

mit herzlichen Grüssen
    Hans-Joachim Berndt

2. betateilchen

betateilchen Mitglied

AW: BB Code Font nicht erlaubt

Den Editor hier in der Software verwenden?

3. nacktKULTUR

nacktKULTUR Mitglied

Darf ich helfen? Hier ein paar Tipps.

• Dieses Forum lebt von den guten Umgangsformen und dem Wissen seiner Mitglieder. Ein Phantasiefont oder eine größere / andere Schrift ist hier in der Regel gleichbedeutend mit "Loser" (newsgroup-mäßig gesehen). Deshalb rate ich Dir, den Standard-Font zu verwenden, wie er von der Browser-Inputbox vorgegeben ist.
    • Hier sind wir per Du - wir sind untereinander gleichgestellt, und bewahren den Respekt voreinander, ohne das distanzierte "Sie" zu verwenden.
    • Meldungen werden nicht "hochgeladen" - sie werden per Inputbox des Browsers erfasst, oder per Copy & Paste eingetragen, wenn man seinen Text vorgängig "offline" geschrieben hat. Dann vorzugsweise ohne RTF (rich text format), also z.B. unter Windows am Besten per Notepad zu erfassen.
    • Die Nutzung des BB-Codes beschränkt sich hier auf wenige Features - z.B. Fettschrift (wenig!), URL und IMG, sowie LIST.
    nK

4. FILMHAUS

FILMHAUS Mitglied

und wo finde ich den Editor ?
    ah gerade oben in der Leiste gesehen... :)
    Danke. ich versuche es mal...
    Grüsse
    B

5. FILMHAUS

FILMHAUS Mitglied

Danke !

6. betateilchen

betateilchen Mitglied

komisch... wie man eine email an irgendein Forummitglied verschickt, war offenbar nicht so unbekannt wie das Verfassen eines Forumbeitrags. Ich frage mich, wie/womit der TE ohne den Editor eigentlich diesen Thread eröffnen und seine Frage schreiben konnte :???:

Diese Seite empfehlen