[Erledigt] Bedienungsanleitung für die Gaggia Baby..?!

Diskutiere Bedienungsanleitung für die Gaggia Baby..?! im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, ich bin im Begriff, eine Gaggia Baby zu erstehen. Der Verkäufer hat allerdings weder eine Original-Bedienungsanleitung noch die...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 lassinger, 28.09.2014
    lassinger

    lassinger Mitglied

    Dabei seit:
    28.09.2014
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich bin im Begriff, eine Gaggia Baby zu erstehen. Der Verkäufer hat allerdings weder eine Original-Bedienungsanleitung noch die Original-Verpackung zur Hand.

    Es ist dieses Modell:
    http://www.kaffee-netz.de/threads/verkaufe-gaggia-baby-modell-91.38838/


    Hat für dieses Modell jemand eine Bedienungsanleitung zur Hand oder einen Link zu derselben..?


    DANKE!
     
  2. #2 Kuckuck24, 29.09.2014
    Kuckuck24

    Kuckuck24 Mitglied

    Dabei seit:
    25.02.2008
    Beiträge:
    1.043
    Zustimmungen:
    390
  3. #3 lassinger, 29.09.2014
    lassinger

    lassinger Mitglied

    Dabei seit:
    28.09.2014
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank für den PDF…!
     
Thema:

Bedienungsanleitung für die Gaggia Baby..?!

Die Seite wird geladen...

Bedienungsanleitung für die Gaggia Baby..?! - Ähnliche Themen

  1. [Erledigt] Suche Bedienungsanleitung für Gaggia Tebe

    Suche Bedienungsanleitung für Gaggia Tebe: Ich habe gerade die o.g. Maschine geschenkt bekommen und suche eine Bedienungsanleitung, online konnte ich bislang nichts finden. Bin dankbar für...
  2. Bedienungsanleitung für La Pavoni Professional

    Bedienungsanleitung für La Pavoni Professional: Ein freundliches "Grüß Gott" aus dem Vulkanland in der Steiermark. Bin neu und habe mir eine gebrauchte "La Pavoni Professional" gekauft. Leider...
  3. Bedienungsanleitung für Nuova Simonelli Mac2000s

    Bedienungsanleitung für Nuova Simonelli Mac2000s: Hallo aus Bremen, Da es hier an der Weser in wenigen Minuten "um die Wurst" geht und ich es seelisch nicht ertrage,wollte ich mich mit einer...
  4. [Verkauft] Explosionszeichung und Bedienungsanleitung für Astoria SAE 1 JUN (Divina)

    Explosionszeichung und Bedienungsanleitung für Astoria SAE 1 JUN (Divina): Hallo, suche für das gerade erworbene Schätzchen Zeichnungen und Anleitung! Danke
  5. [Erledigt] Bedienungsanleitung für De B3000 Bezzera

    Bedienungsanleitung für De B3000 Bezzera: Hallo Kaffee-Gemeinde, Ich haette meine Bezzera B3000 derzeit unter Verkauf gepostet, da das Interesse mager ist koennte sie doch noch in die...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.