[Erledigt] Bedienungsanleitung La Cimbali M31 Bistro

Diskutiere Bedienungsanleitung La Cimbali M31 Bistro im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo Allerseits, freue mich ein Forum gefunden zu haben um all meine Fragen zum Thema Kaffee unter Gleichgesinnten loswerden zukönnen. Und hier...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 UnterUns, 16.12.2006
    UnterUns

    UnterUns Gast

    Hallo Allerseits,
    freue mich ein Forum gefunden zu haben um all meine Fragen zum Thema Kaffee unter Gleichgesinnten loswerden zukönnen. Und hier gleich die erste:
    Habe eine LaCimbali M31 Bistro erworben und bin jetzt auf der Suche nach einigen Unterlagen !
    Bedienunganleitung / Ersatzteile / Explosionszeichnungen , halt alles was es Wissenswerts zu dieser La Macchina gibt !

    Kann mir jemand helfen?
     
  2. nils

    nils Mitglied

    Dabei seit:
    11.05.2005
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    hallo unter uns,
    ich schicke dir per mail zeichnungen mit teilenummern.
    gruss nils
     
  3. #3 lucky_lucke_de, 23.12.2006
    lucky_lucke_de

    lucky_lucke_de Mitglied

    Dabei seit:
    01.12.2002
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    8
    Hi,

    hast ne Mail bekommen mit Bedienungsanleitung und Explosionszeichnungen.

    Denke dann hast Du alles was Du brauchst.


    Gruß
     
  4. #4 UnterUns, 30.12.2006
    UnterUns

    UnterUns Gast

    Hurra hurra, mir ist doch noch zu helfen. Ist ja ein schöne Bescherung :p Habt vielen Dank dafür!! War über Weihnachten bei der Familie und somit kein Internet-Zugang... Suche nun noch einige Ersatzteile, aber dass ist eine andere Baustelle. DANKE erstmal!!
     
  5. #5 kika010, 04.05.2008
    kika010

    kika010 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    AW: Bedienungsanleitung La Cimbali M31 Bistro

    hallo
    ich habe eine probleme mit mein m31 wasser kommt nicht ins boiler und leuchtet immer die rote lampe , kann mir jemand helfen oder jemand ein bedienungsanleitung schicken .
    Mfg
    [email protected][/quote]
     
  6. #6 meister eder, 04.05.2008
    meister eder

    meister eder Mitglied

    Dabei seit:
    12.08.2006
    Beiträge:
    6.486
    Zustimmungen:
    29
    AW: Bedienungsanleitung La Cimbali M31 Bistro

    springt denn die pumpe beim kesselfüllen an?
    die wahrscheinlichsten defekte sind:
    -magnetventilspule durchgebrannt
    -ventilkörper verkalkt/verstopft oder
    -zulauf zum kessel verkalkt.
    an der elektronik kann es eigentlich nicht liegen, höchstens am relais. wie lange hast du die maschine schon? hast du einen entkalker/ionentauscher davor?
    gruß, max
     
  7. #7 Eifelbieber, 14.08.2011
    Eifelbieber

    Eifelbieber Gast

    AW: Bedienungsanleitung La Cimbali M31 Bistro

    Hallo Lucky Lucke,
    solltest du noch hier im Kaffee netz agieren, ich bin verzweifelt auf der Suche nach einer Bedienungsanleitung für La Cimbali M31 Bistro. Du hast vor einigen Jahren schon mal jemanden damit glücklich gemacht. Wäre supper wenn du die Anleitung noch hättest.
     
  8. #8 networx, 10.12.2011
    networx

    networx Mitglied

    Dabei seit:
    30.08.2011
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    7
    AW: Bedienungsanleitung La Cimbali M31 Bistro

    Suche ebenfalls die Anleitung bzw. Wartungsliteratur zur M31 bzw. baugleichen Faema E98 Compact.

    Freue mich über alle Tipps zur Maschine!
     
  9. #9 Hairschneider, 01.05.2012
    Hairschneider

    Hairschneider Gast

    AW: Bedienungsanleitung La Cimbali M31 Bistro

    Hallo Leute, ich suche auch nach einer Bedienungsanleitung der Cimbali M31 Bistro.
    Im Netz ist wirklich absolut nicht zu finden.... :cry:

    Kann mir da jemand weiter helfen....?

    Vielen Dank !
     
  10. helges

    helges Mitglied

    Dabei seit:
    28.09.2008
    Beiträge:
    6.706
    Zustimmungen:
    2.310
    AW: Bedienungsanleitung La Cimbali M31 Bistro

    Die fuer die M30 und die M32 sollten eigentlich weitgehend identisch sein.
     
  11. #11 Hairschneider, 01.05.2012
    Hairschneider

    Hairschneider Gast

  12. freund

    freund Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2009
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, bitte kann jemand nochmal die Anleitung zur Verfügung stellen. Ich würde mich sehr freuen. Danke vorab.
     
  13. Fritzz

    Fritzz Mitglied

    Dabei seit:
    01.01.2008
    Beiträge:
    3.766
    Zustimmungen:
    232
    [​IMG]

    [​IMG]

    M31 hab ich nicht...
     
  14. freund

    freund Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2009
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ich danke dir trotzdem!
     
  15. 6.638

    6.638 Gast

    Mal nachgefragt : hat jede M31 einen Tank verbaut ?
     
  16. #16 roland masloh, 14.10.2014
    roland masloh

    roland masloh Gast

    könnt sie dir abfotografieren und dann per mail schicken,hier foto schicken kann ich nicht...
     
  17. #17 Frostnase, 14.10.2014
    Frostnase

    Frostnase Mitglied

    Dabei seit:
    19.09.2014
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    20
  18. #18 Gaggia-Fan, 06.03.2016
    Gaggia-Fan

    Gaggia-Fan Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2009
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    5
    Hallo,
    Suche Anleitung für die M31 Bistro. Habe bisher nur ähnliche Modelle gefunden, aber deine komplette Restauration ansteht…
    Wäre es möglich, die zu senden?
    Vielen Dank. Gruß
     
Thema:

Bedienungsanleitung La Cimbali M31 Bistro

Die Seite wird geladen...

Bedienungsanleitung La Cimbali M31 Bistro - Ähnliche Themen

  1. Cimbali M31 Bistro, Bedienungsanleitung, Info´s

    Cimbali M31 Bistro, Bedienungsanleitung, Info´s: Hallo Forum. Ich bin neu hier und im "Kaffeegeschäft" ein absoluter Frischling. Ich habe mir eine M31 Bistro zugelegt,- aber ich stehe vor dem...
  2. La Cimbali Junior D suche Bedienungsanleitung

    La Cimbali Junior D suche Bedienungsanleitung: Hallo. Ich suche für eine La Cimbali Junior D die Bedienungsanleitung. Weiß jemand wo ich die downloaden kann oder kann mir diese jemand...
  3. [Erledigt] Bedienungsanleitung LaCimbali Magnum OD Touch

    Bedienungsanleitung LaCimbali Magnum OD Touch: Hallo Leute! Hat jemand eine Bedienungsanleitung von der La Cimbali Magnum OD Touch als pdf-file oder sonstwie?
  4. LaCimbali Junior DT - Bedienungsanleitung?

    LaCimbali Junior DT - Bedienungsanleitung?: Hallo, benötige eine Bedienungsanleitung für eine Junior DT M21 - dieses Modell: LaCimbali Spa - zoom - click to close this window Kann man sich...
  5. Suche bedienungsanleitungen für La Cimbali m31 3 Grüppig

    Suche bedienungsanleitungen für La Cimbali m31 3 Grüppig: Hallo, Hab ein La Cimbali m31 3 grüppig gekauft leider ohne bedienungsanleitug .
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.