[Verkauft] Beha-Amprobe Tmd-56 Thermometer, Datenlogger - Restgarantie

Diskutiere Beha-Amprobe Tmd-56 Thermometer, Datenlogger - Restgarantie im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen, ich verkaufe meinen Amprobe Tmd-56 Datenlogger zur Nutzung mit z.B. Artisan. Ich gebe ihn ab, da ich leider einen weiteren Port...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 phischmi, 30.07.2015
    Zuletzt bearbeitet: 30.07.2015
    phischmi

    phischmi Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2010
    Beiträge:
    805
    Zustimmungen:
    400
    Hallo zusammen,

    ich verkaufe meinen Amprobe Tmd-56 Datenlogger zur Nutzung mit z.B. Artisan.

    Ich gebe ihn ab, da ich leider einen weiteren Port benötige und die zwei Ports des Amprobe nicht mehr ausreichen.

    Der Logger wurde in 03/2015 gekauft und hat somit noch Restgarantie. Rechnung lege ich bei.

    Technisch wie optisch ist das Gerät in einem neuwertigen Zustand.

    Zum Lieferumfang gehören neben dem Datenlogger selbst
    • zwei K-Typ Messdrähte
    • Anleitung
    • Treiber-CD.
    Der Logger eignet sich mit den Messdrähten z.B. hervorragend für Selbstbau-Röster á la Severin etc.
    Ich habe ihne z.B. erfolgreich mit meinen Whirley Pop genutzt :)

    Preisvorstellung inkl. Versand sind € 140,-.

    Fotos folgen heute Abend!

    Bei Interesse bitte PM :)


    Viele Grüße

    Philipp
     
  2. #2 phischmi, 02.08.2015
    phischmi

    phischmi Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2010
    Beiträge:
    805
    Zustimmungen:
    400
    Hier noch die versprochenen Fotos :)

    [​IMG]

    [​IMG]
     
Thema:

Beha-Amprobe Tmd-56 Thermometer, Datenlogger - Restgarantie

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.