[Verkauft] Behmor 1600

Diskutiere Behmor 1600 im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Verkauft... Hallo zusammen, verkaufe meinen gebrauchten Behmor. Er hat mir ca. 2 1/2 Jahre gute Dienste geleistet, steht aber seit Anschaffung...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Gibbs, 24.05.2015
    Zuletzt bearbeitet: 30.05.2015
    Gibbs

    Gibbs Mitglied

    Dabei seit:
    16.10.2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    5
    Verkauft...


    Hallo zusammen,

    verkaufe meinen gebrauchten Behmor.

    Er hat mir ca. 2 1/2 Jahre gute Dienste geleistet, steht aber seit Anschaffung des Quest nur noch ungenutzt herum.

    Preislich hatte ich mir 200 € plus Versand vorgestellt.

    [​IMG]
    [​IMG]
     
    Behmor gefällt das.
  2. Gibbs

    Gibbs Mitglied

    Dabei seit:
    16.10.2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    5
    Preisupdate: 180 € inkl. Versand.
     
    LukasL gefällt das.
Thema:

Behmor 1600

Die Seite wird geladen...

Behmor 1600 - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] in Wien: Behmor 1600 verkauft

    in Wien: Behmor 1600 verkauft: Hallo ich verkaufe meinen Behmor 1600, allererste Version, den ich gerne an eine Person abgeben möchte die auch weiß was sie tut. Scheinbar ist...
  2. [Verkauft] Behmor 1600 - VERKAUFT!!!!

    Behmor 1600 - VERKAUFT!!!!: Hallo beisammen! Ich verkaufe meinen gut erhaltenen Behmor 1600 da ich keine Zeit mehr habe selbst zu rösten. Für mich war er eine gute und...
  3. [Verkauft] Behmor 1600 VERKAUFT

    Behmor 1600 VERKAUFT: VERKAUFT! Verkaufe Behmor 1600. Der Röster hat innen Gebrauchsspuren, aber ist vollständig mit allem Zubehör und voll funktionsfähig. In den...
  4. Anfänger Behmor 1600

    Anfänger Behmor 1600: Zunächst einen guten Abend an alle, Ich habe nach längerem Überlegen mich doch entschlossen es mit dem Selbströsten einfach mal zu probieren und...
  5. [Verkauft] Behmor 1600 Kaffeeröster

    Behmor 1600 Kaffeeröster: Hallo! Das Kaffeerösten war eine tolle Lernerfahrung und es kamen super Ergebnisse bei raus, aber mit zwei kleinen Kindern muss man schauen, wie...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.