1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Beim Stichwort vertippt

Dieses Thema im Forum "Fragen und Hilfe zum Board (VBulletin)" wurde erstellt von isn0gud, 25. Mai 2009.

1. isn0gud Gast

Hi!
    Habe mich beim Stichwort eines Themas vertippt - kann das geändert werden?
    lg
    Isno
  2. Holger Schmitz Moderator

AW: Beim Stichwort vertippt

Ja, was ist den in welchem Beitrag falsch ? Du hast einen Edit-Button, ansonsten sage mir was geändert werden muß und ich ändere es.

Gruß
    Holger
  3. betateilchen Mitglied

*g* der user hat bisher nur zwei Beiträge geschrieben und einer davon war die Frage nach der Änderung des anderen :cool:

Eigentlich ist die Fragestellung ja eindeutig - der User möchte die Stichworte ändern, die man als Threadersteller einem Thema zuordnen kann. Und das ist m.W. im Nachhinein - auch mit dem Ändern-Button - für einen "normalen" User nicht mehr möglich. Der Tippfehler besteht darin, daß dort "Impresse" statt "Impressa" steht.

Es ist aber eigentlich auch nicht wirklich dramatisch, wenn da versehentlich einmal irgendein Tippfehler vorhanden ist.
  4. Holger Schmitz Moderator

Jaja den Beitrag habe ich gefunden, aber den Tippfehler nicht. Da stand schon Impressa deswegen die Frage...

Gruß
    Holger
  5. betateilchen Mitglied

nochmal... es geht nicht um den Threadtitel, sondern um die Tags! Und da steht nach wie vor Impresse
  6. Holger Schmitz Moderator

Ahhh... die kann ich anscheinend auch nicht ändern. Stehe wohl heute etwas auf dem Schlauch...
  7. betateilchen Mitglied

Da fehlt Dir wahrscheinlich die Berechtigung, falls Du das nicht unter "Themen-Optionen" (wo ich es im Mod-Panel als erstes vermuten würde) oder unter Ändern -> Erweitert findes.
  8. Superadmin Administrator Mitarbeiter

Ich habe es geändert - musste aber auch erst einmal nach dem Knopf suchen.

Falls das Problem häufiger vorkommt werde ich mal an den Nutzer-Rechten sehen und die anpassen, es spricht ja eigenlich nichts dagegen, dass man das editiert.

Viele Grüße
    Heiko
  9. betateilchen Mitglied

Wenn ich mir die Beitragslisten so anschaue und dabei auf die Häufigkeit achte, mit der überhaupt irgendjemand diese Stichworte eingibt, würde ich eher dafür plädieren, diese Funktionalität komplett zu deaktivieren ;)
  10. isn0gud Gast

Danke für die Korrektur,

Liegt mir wohl im Blut, irgenwo reinzustechen und was aufzuwühlen.

Sorry für die Verwirrung - aber beim "Thema erstellen" steht beim Feld "Stichwort" und in der DB wohl was anderes.

Die Leute glauben immer als User hat mans schwer - als Moderator wohl noch viel mehr ;-)

lg

Isno

Diese Seite empfehlen