Bell Caffe - Sizilien

Diskutiere Bell Caffe - Sizilien im Bohnen und Kaffee Forum im Bereich Rund um die Bohne; Hallo Zusammen, ein Kollege hat mich gefragt, ob ich nicht einen Händler kenne der Bell Caffe Miscela Bar verkauft. Gar nicht mal so einfach,...

  1. #1 Sutcliffe, 14.09.2011
    Sutcliffe

    Sutcliffe Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2007
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Zusammen,

    ein Kollege hat mich gefragt, ob ich nicht einen Händler kenne der Bell Caffe Miscela Bar verkauft.
    Gar nicht mal so einfach, auf espresso-sorten.de sind zwei Händler genannt. Den einen gibt es nicht mehr und der zweite hat den Kaffee nicht.
    Kennt jemand eine Bezugsquelle für den Kaffee ?

    Vielleicht kennt jemand den Kaffee und kann mir eine alternative nennen, die Geschmacklich in die Richtung geht. Anscheinend 25% Arabica 75% Robusta anteil. Hab ich aber nur im I-Net ergoogelt.

    vielen Dank

    Sut
     
  2. #2 Bonafede Privatrösterei, 15.09.2011
    Bonafede Privatrösterei

    Bonafede Privatrösterei Händler

    Dabei seit:
    18.08.2010
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    127
    AW: Bell Caffe - Sizilien

    Moak blaue Mischung,werden beide in Modica (Sizilien) geröstet,vielleicht sogar in der selben Trommel:lol:
     
  3. #3 Sutcliffe, 16.09.2011
    Sutcliffe

    Sutcliffe Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2007
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    1
    AW: Bell Caffe - Sizilien

    Hi,

    vielen Dank. Hilft mir auf jeden fall weiter. Meinst du mit blauer Mischung den Servito ?
     
  4. #4 koelscher-jung, 16.09.2011
    koelscher-jung

    koelscher-jung Mitglied

    Dabei seit:
    29.09.2008
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    5
    AW: Bell Caffe - Sizilien

    http://www.isola-ver.de/778.html

    Dieser Laden hat ihn vor Monaten da gehabt. Der Inhaber lässt direkt aus Sizilien importieren, weshalb der Kaffee manchmal ausverkauft ist.
     
  5. #5 Sutcliffe, 16.09.2011
    Sutcliffe

    Sutcliffe Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2007
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    1
    AW: Bell Caffe - Sizilien

    hey vielen Dank, die haben den gerade da :)

    daumen nach oben

    gruß
     
  6. #6 koelscher-jung, 23.09.2011
    koelscher-jung

    koelscher-jung Mitglied

    Dabei seit:
    29.09.2008
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    5
    AW: Bell Caffe - Sizilien

    Hallo Sutcliffe,

    hast Du den Kaffee mittlerweile bekommen?
    Welche Mischung?
    Wie schmeckt er?

    Ich habe mich vor Jahren über diesen Kaffee mit dem Espresso-Virus infiziert. Es gab in einem Sizilianischen Restaurant in Goslar (Da Enzo) nach dem Essen einen Espresso. Den habe ich förmlich verschlungen und festgestellt, dass ich so leckeren Kaffee vorher noch nie getrunken habe.

    Vor einigen Monaten habe ich in Sankt Augustin noch ein Packerl gekauft. Wirklich leckererer Espresso. Allerdings hat der Gaumen mittlerweile dies und das probiert und die Begeisterung von damals in Goslar konnte sich so nicht wieder einstellen. In Goslar gab es übrigens den "Moka Extra".

    Schönen Gruß,
    k-j
     
  7. #7 osx1960, 31.12.2011
    osx1960

    osx1960 Gast

    AW: Bell Caffe - Sizilien

    Hallo

    bin seit 3 Monaten mit einer Sizilianerin verheiratet und habe letzten Monat meine neue Familie in Sizilien besucht.
    Wie der Zufall es will habe ich genau diesen Kaffee aus Sizilien mitgebracht und muss sagen er ist super ( natürlich ist das nur meine Meinung )
    Da ich die Möglichkeit habe diesen Kaffee aus Sizilien auch in grösseren Mengen zu bekommen kam mir der Gedanke euch mitzuteilen das ich gerne bereit bin, falls Interesse besteht, für den ein oder anderen diesen Kaffee zu besorgen und zuzusenden.
    Ich bin Espressoliebhaber und kenne das Problem mit
    - woher bekomme ich diese oder jene Kaffee Sorte -
    ziemlich gut.
    Was den Preis angeht - ist ja nicht unwichtig ;-)
    1 KG kostet mich 9 €

    Falls interesse besteht sendet mir doch eine PN
     
  8. #8 tororosso, 11.04.2014
    tororosso

    tororosso Mitglied

    Dabei seit:
    11.04.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ich kann den kaffee liefern
     
  9. #9 tororosso, 11.04.2014
    tororosso

    tororosso Mitglied

    Dabei seit:
    11.04.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ich kann den kafee liefern tel.017661439500
     
  10. #10 tororosso, 11.04.2014
    tororosso

    tororosso Mitglied

    Dabei seit:
    11.04.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ich nehme bestellungen für bell caffe 017661439500
     
Thema:

Bell Caffe - Sizilien

Die Seite wird geladen...

Bell Caffe - Sizilien - Ähnliche Themen

  1. Arabicaffe Belliniano, leider nicht mehr lieferbar!

    Arabicaffe Belliniano, leider nicht mehr lieferbar!: Hallo Gemeinde Wir trinken bei uns im Büro seit Jahren den Arabicaffe Belliniano (DeLonghi-Automat) Für 16,8€ bei Esp. Int. war dies der optimale...
  2. Bell Caffe - Kopfschmerzen und Übelkeit vom Aroma

    Bell Caffe - Kopfschmerzen und Übelkeit vom Aroma: Hallo zusammen! Leider weiss ich nicht so recht, ob das Thema hier reingehört. Aufgrund diverser guter Erfahrungsberichte hier und allgemein im...
  3. Lidl Bellarom caffe crema zu sauer

    Lidl Bellarom caffe crema zu sauer: Hallo! Ich habe seit einigen Tagen eine Siemens EQ 7 Plus Z-Series. Dazu habe ich mir 2 Kaffeesorten zum Probieren gekauft. 1x ein Billigprodukt...
  4. Wer war heute im bellcaffe FFM?

    Wer war heute im bellcaffe FFM?: Moin! Wer von Euch war das heute gegen 18:00h im bellcaffe in Frankfurt? Da konnte ich die Diskussion eines Gastes (m) mit der Bedienung...
  5. [Verkaufe] Bellman CX-25S

    Bellman CX-25S: Hallo, ich biete hier einen Milchaufschäumer für Gas, Herdplatte etc. Macht echten Milchschaum mit richtigem Dampf wie die Siebträger Maschinen....