Bericht erste Röstmeisterschaft der SCAE von Marko Luther (Artisan & Tonino)

Diskutiere Bericht erste Röstmeisterschaft der SCAE von Marko Luther (Artisan & Tonino) im Webseiten mit Informationen zum Thema Forum im Bereich Informationsquellen (Bücher, Web, Events, etc.); Anbei der Link zu einem Bericht von Marko zu den Meisterschaften. Ihr findet darin auch die Profile der ersten drei Plätze. Danke an Marko...

  1. #1 secuspec, 02.11.2015
    secuspec

    secuspec Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2008
    Beiträge:
    1.223
    Zustimmungen:
    549
Thema:

Bericht erste Röstmeisterschaft der SCAE von Marko Luther (Artisan & Tonino)

Die Seite wird geladen...

Bericht erste Röstmeisterschaft der SCAE von Marko Luther (Artisan & Tonino) - Ähnliche Themen

  1. Meine ersten 10.000 - ein Erfahrungsbericht

    Meine ersten 10.000 - ein Erfahrungsbericht: Hallo Zusammen, Ich wollte hierzu einen Erfahrungsbericht einbringen. Es handelt sich dabei um die Kombi LaMarzocco GS/3 und Mazzer Super Jolly...
  2. Erster Erfahrungsbericht BZ13 mit PID

    Erster Erfahrungsbericht BZ13 mit PID: Ich muss noch mal einen Nachruf an meiner Gräf schicken-> ohne dich hätte ich wahrscheinlich nicht so viele Erfahrungen im Umgang mit...
  3. Erfahrungsbericht: Die ersten zwei Wochen mit der Rancilio Silvia (Temperatursurfen)

    Erfahrungsbericht: Die ersten zwei Wochen mit der Rancilio Silvia (Temperatursurfen): Bereits vor einigen Jahren habe ich zum ersten Mal einen kleinen Ausflug in die Siebträgerwelt unternommen, ausgestattet mit einer Gaggia...
  4. Vivaldi II - endlich da - erster Erfahrungsbericht

    Vivaldi II - endlich da - erster Erfahrungsbericht: vor 3 Tagen ist sie eingetroffen - die Vivaldi II mit Festwasseranschluss. Installation lief ohne grosse Probleme. Ich betreibe Sie mit einem...
  5. Neue Vivaldi - erster Erfahrungsbericht

    Neue Vivaldi - erster Erfahrungsbericht: Wie bereits hier angekündigt habe ich letzten Donnerstag Reinhold (raffifi) in Wien besucht und meine Neue gekauft: [IMG] Die Mazzer hatte ich...