Berliner Boardtreffen bei Kai-Uwe im November

Diskutiere Berliner Boardtreffen bei Kai-Uwe im November im Berlin, Brandenburg Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; AW: Berliner Boardtreffen bei Kai-Uwe im November Kleines Update meinerseits. Da mir gestern meine Mitfahrgelegenheit weggebrochen ist, muss...

  1. awild

    awild Mitglied

    Dabei seit:
    22.12.2008
    Beiträge:
    1.422
    Zustimmungen:
    73
    AW: Berliner Boardtreffen bei Kai-Uwe im November

    Kleines Update meinerseits.
    Da mir gestern meine Mitfahrgelegenheit weggebrochen ist, muss ich mein Zeug mit der BVG transportieren. Das heißt, die K3 muss vermutlich zuhause bleiben. Und die Ponte Vecchio muss wieder in den Kinderwagen, was schon spaßig genug ist... :shock:

    Oder gibt es jemanden, der aus Schöneberg anreist und noch Platz im Auto hat? ;-)

    LG Andreas
     
  2. #122 espresso-prego, 20.11.2009
    espresso-prego

    espresso-prego Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2008
    Beiträge:
    1.924
    Zustimmungen:
    2
    AW: Berliner Boardtreffen bei Kai-Uwe im November

    Ich hoffe ja fest darauf zu kommen und bringe dann eine rote K-3 mit (und die Vario so die Lieferung heute kommen).
     
  3. ComKaff

    ComKaff Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2006
    Beiträge:
    1.816
    Zustimmungen:
    189
    AW: Berliner Boardtreffen bei Kai-Uwe im November

    Hallo Andreas,

    da es soweit ich es überblicken kann leider weder eine Mitbringselliste noch eine Teilnehmerliste gibt und andauernde An- und Abmeldungen, Missverständnisse über Beginn und Ende, ist es vielleicht ganz gut, die Maschinen zuhause zu lassen.

    Sollte es jedoch um das "Überleben" des Boardtreffens gehen, würde ich Dich abholen. So wie es aussieht lasse ich wohl meine Maschine erst einmal im Auto, um zu sehen was sich vor Ort so vorfinden lässt.

    Schreib mir eine PN, wenn ich Dich abholen soll Grüsse, Stefan
     
  4. #124 MichaelV, 20.11.2009
    MichaelV

    MichaelV Mitglied

    Dabei seit:
    23.11.2004
    Beiträge:
    688
    Zustimmungen:
    20
    AW: Berliner Boardtreffen bei Kai-Uwe im November

    So, Silvia wird doch zu Hause bleiben, das lohnt sich nicht, weil ich gegen 15.30 schon wieder weg muss. Aber ein Pfund Espresso Tres von Ridders in Friedenau bringe ich auf jeden Fall mit.
     
  5. Kai-Uwe

    Kai-Uwe Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2007
    Beiträge:
    486
    Zustimmungen:
    23
    AW: Berliner Boardtreffen bei Kai-Uwe im November

    Ok, svemarulda ist schon da. Vor Vincent! Sie hat ein Blech Kuchen und Kaffee mitgebracht.

    Beginn 14:00 Uhr
    Schluss: 21:00 Uhr

    Stromkabel bitte nicht vergessen.

    Bis bald
    Kai-Uwe
     
  6. Jannicx

    Jannicx Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2008
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    1
    AW: Berliner Boardtreffen bei Kai-Uwe im November

    Hm, nachdem wir möglw. etwas Platzmangel haben werden, lass ich die Mühle auch daheim, bringe aber ein paar Böhnchen Skandinavischen Espresso von der Berliner Kaffeerösterei mit und außerdem noch 2 Freundinnen ;-))
     
  7. #127 MichaelV, 21.11.2009
    MichaelV

    MichaelV Mitglied

    Dabei seit:
    23.11.2004
    Beiträge:
    688
    Zustimmungen:
    20
    AW: Berliner Boardtreffen bei Kai-Uwe im November

    Kopfschmerzen. :-( Kein Boardtreff. :-( :-( Kein Espresso Tres :-( :-( :-(
     
  8. ComKaff

    ComKaff Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2006
    Beiträge:
    1.816
    Zustimmungen:
    189
    Berliner Boardtreffen bei Kai-Uwe - Erste Bilder

    hier schon mal die ersten Bilder vom heutigen Treffen:

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
  9. #129 Vincent Kluwe-Yorck, 21.11.2009
    Vincent Kluwe-Yorck

    Vincent Kluwe-Yorck Gast

    AW: Berliner Boardtreffen bei Kai-Uwe im November

    Ich danke allen, die uns bei unserem Treffen besucht haben. Es waren sehr schöne Stunden. Toll, dass man Euch auch mal persönlich kennenlernen konnte.

    Hoffe, dass Klaus gut wieder nach Hause gekommen ist - er hatte ja eine ziemlich lange Anreise! Und Stefan muss ich endlich mal in seinem Museum besuchen - seine schicke Pavoni macht mich neugierig! ;)

    Schönes Wochenende Euch allen!
     
  10. VolkerS

    VolkerS Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2007
    Beiträge:
    2.025
    Zustimmungen:
    132
    AW: Berliner Boardtreffen bei Kai-Uwe im November

    Hallo,

    bin gerade vom Treffen im Godshot zurück.
    Erst einmal vielen Dank an die Organisatoren. Es hat viel Spaß gemacht und ich habe mich gefreut, einige Boardies mal persönlich kennenzulernen.

    Ich bin noch völlig begeistert, daß mein erster Shot mit einem bodenlosen ST an Vincents Macchina nicht in die Hose gegangen ist :D.

    Die selbst gerösteten Mischungen, die ich probieren konnte, waren echt lecker.

    @svemarulda
    Bei meinen NuovaPoint Milano Espresso-Tassen scheint auch Licht durch den Boden.

    Gruß,
    Volker
     
  11. #131 svemarda, 21.11.2009
    svemarda

    svemarda Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2008
    Beiträge:
    2.210
    Zustimmungen:
    500
    AW: Berliner Boardtreffen bei Kai-Uwe im November

    Man kann also sagen, dass Du zu den "Erleuchteten" gehörst, denen "ein Licht aufgegangen ist". ;-)

    Bin vorhin zu Hause angekomme. Es war schön, fort gewesen zu sein, aber als mich von Zubringer die Pylone der Rügenbrücke anblinkten, habe ich mich gefreut, wieder zu Hause zu sein. Bei den maulfaulen Fischköppen, wo der Kaffee nach Salz und Heringen schmeckt :cool:.

    @ Kai-Uwe: Auf der Fahrt habe ich bemerkt, das ich noch Schulden bei Dir habe. 80 km von zu Hause was's zu spät zum Umkehren. Ich melde mich morgen nach 11:00 Uhr telefonisch. Hoffentlich kann ich heute Nacht schlafen :-(.

    Nochmals vielen Dank an alle!
     
  12. #132 Vincent Kluwe-Yorck, 21.11.2009
    Vincent Kluwe-Yorck

    Vincent Kluwe-Yorck Gast

    AW: Berliner Boardtreffen bei Kai-Uwe im November

    Von mir auch Dank an Joe! Er hat mir zum Abschied ein paar Portiönchen seines Yrgacheffee eingetütet - relativ hell, aber die Tasse war super! (Habe mir gerade die erste Probe aufgebrüht: Mahlgrad passte Gott sei Dank perfekt, tolle Crema, tolles Aroma - superweich und süß / fruchtig - und freue mich schon auf die nächste - morgen früh!)
     
  13. #133 Joe-die-Hyäne, 22.11.2009
    Joe-die-Hyäne

    Joe-die-Hyäne Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2007
    Beiträge:
    680
    Zustimmungen:
    16
    AW: Berliner Boardtreffen bei Kai-Uwe im November

    Bittebitte, den noch mit pressure-profiling gebrüht, mmm.

    @ad42 es wr nicht Q sondern M, und dies war auf dem Treffen leider (noch) nicht zu sehen.
     
  14. martin

    martin Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2008
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    31
    AW: Berliner Boardtreffen bei Kai-Uwe im November

    Warn schöner Nachmittag..

    Hier ein paar Fotos, leider alle ziemlich unscharf, war ein wenig übermüdet heut..Werd dementsprechend jetzt ins Bettchen hüpfen und morgen ein paar Worte über heute verlieren ;)

    Hab die Fotos auf Facebook hochgeladen, Picr hätte mir zu lang gedauert, müsste aber eigentlich frei und für alle, auch nicht Facebooker, zugänglich sein..

    Viel Spaß damit

    Martin Richerts Fotos - Kaffee-Netz-Treffen im Godshot | Facebook
     
  15. Jannicx

    Jannicx Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2008
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    1
    AW: Berliner Boardtreffen bei Kai-Uwe im November

    Auch ich sage ein großes "Dankeschön"! Es ist einfach etwas anderes, ab und an mal persönlich zusammen zu finden als immer nur im WWW.
    Danke an Kai-Uwe für die Location und auch an Vincent, dass ich mal an seiner Rancilio einen Espresso ziehen durfte. Die Verkostung verschiedener Sorten machte richtig Spaß und auch ohne das Vorhandensein einer Großzahl von Maschinen war es ein nettes Event.

    Allen noch ein schönes Restwochenende :-D
     
  16. #136 KlausMic, 22.11.2009
    KlausMic

    KlausMic Mitglied

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    2.392
    Zustimmungen:
    10
    AW: Berliner Boardtreffen bei Kai-Uwe im November

    Auch von mir ein herzliches Dankeschön für diese tolle Veranstaltung. Es war wirklich sehr interessant und nett, auch mal die "echten" Menschen hinter den Kaffee-Netz-Namen kennenzulernen! Wobei sich direkt auch einige sehr interessante Unterhaltungen ergeben haben. Besonders angetan hatte es mir die schnuckelige kleine PonteVeccio. Das wäre noch was für die nächste Erweiterung des Equipments...... ;-)
    Habe dann bei der Rückfahrt am HBf nur noch die Rücklichter meines Zuges nach Frankfurt gesehen, bin dann aber mit x mal umsteigen doch noch recht gut nach hause gekommen.
    Ach so, für Vincent hier ein (wenn auch leider recht unscharfer) Beweis, dass der Mahlgrad bei dem Espresso für mich dann doch so ziemlich gestimmt hat... ;-)
    [​IMG]

    Viele Grüße

    Klaus
     
  17. ad42

    ad42 Mitglied

    Dabei seit:
    12.11.2007
    Beiträge:
    561
    Zustimmungen:
    208
    AW: Berliner Boardtreffen bei Kai-Uwe im November

    So, von mir auch noch ein paar Bilder:
    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
  18. ad42

    ad42 Mitglied

    Dabei seit:
    12.11.2007
    Beiträge:
    561
    Zustimmungen:
    208
    AW: Berliner Boardtreffen bei Kai-Uwe im November

    Und der Rest:

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    ad
     
  19. Medel

    Medel Mitglied

    Dabei seit:
    23.05.2009
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    4
    AW: Berliner Boardtreffen bei Kai-Uwe im November

    Was ist denn das für eine Marke ?


    Fuer alle Angler, Baenker, Clowns, DJs, Enkel, Frauen, Girlies, Hausbauer, Idealisten, Junggesellen, Koeche, Liebenden, Maenner, Noergler, Offroader,
    Partypeople, Quarktaschen, Reisenden, Studenten, Taucher, Underdocks, Visionaere, Wanderer, Xenomorphen, Yetijaeger, Zotteltiere...und fuer Dich.

    [​IMG]
    Impressum
    Bilder löschen
    Statilizer
    Bilder hochladen
    Der nicht-mehr-ganz-so kleine gratis Bild-Uploadservice. Version: 2.4 - thanks to sahra @ 19.11.2009 :: Neu: Flashis picr.de blog behind the scenes

    Bildinfos zu "Giotto2.png"Aufrufe Vollbild: 9, Aufrufe Vorschau: 27, Größe: 58327 Bytes 682x1024px, Typ: jpg
    [​IMG]
    Wichtige Hinweise picr.de ist nicht für den Inhalt des Bildes verantwortlich. Bei Fragen kontaktieren Sie bitte den Betreiber der verweisenden Seite http://www.kaffee-netz.de/berlin-brandenburg/31920-berliner-boardtreffen-bei-kai-uwe-im-november.html oder die Person, von der Sie den Link zu dieser Seite erhalten haben. Weitere Informationen finden Sie in den rechtlichen Hinweisen.




     
  20. #140 ad42, 22.11.2009
    Zuletzt bearbeitet: 22.11.2009
    ad42

    ad42 Mitglied

    Dabei seit:
    12.11.2007
    Beiträge:
    561
    Zustimmungen:
    208
    AW: Berliner Boardtreffen bei Kai-Uwe im November

    Eine Rocket Giotto in der lim. Auflage "I cento anni del Giro d'Italia".

    ad
     
Thema:

Berliner Boardtreffen bei Kai-Uwe im November

Die Seite wird geladen...

Berliner Boardtreffen bei Kai-Uwe im November - Ähnliche Themen

  1. Berliner Boardtreffen bei Kai-Uwe im Januar 2017

    Berliner Boardtreffen bei Kai-Uwe im Januar 2017: Nachdem hier der vergangenen Treffen gedacht wurde, ist es an der Zeit ein weiteres Treffen der Berliner Boardies auf die Beine zu stellen....
  2. Neues großes Berliner Boardtreffen im Juni 2010

    Neues großes Berliner Boardtreffen im Juni 2010: Neues Berliner Boardtreffen Juni 2010 - DISKUTIERTHREAD Moin, aufgrund vieler Nachfragen per PN, Telefon und sonstigen von der Arbeit...
  3. Berlin Coffee Festival 2019 und Treffen Berliner KNler

    Berlin Coffee Festival 2019 und Treffen Berliner KNler: Es ist nicht mehr weit zum Berlin Coffee Festival vom 01.-06.10.2019 und nachdem das Treffen der Berliner KNler den Sommer über pausiert hat, wäre...
  4. Welcher Berliner zeigt mir seine Expobar Brewtus IV?

    Welcher Berliner zeigt mir seine Expobar Brewtus IV?: Tach zusammen, ich würde mir so gern mal eine Expobar Brewtus IV in echt und in Farbe in Berlin anschauen. Leider scheint es keinen Händler zu...
  5. an die Berliner unter euch

    an die Berliner unter euch: zwei ganz liebe Katerchen (acht Monate alt) suchen ein neues Zuhause. Die beiden sind Brüder, wurden bei einer Bekannten "nur kurz" zur Pflege...