Berliner Morgenpost

Diskutiere Berliner Morgenpost im Berlin, Brandenburg Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Hallo, hat jemand den "Redaktionellen Beitrag" zur Kaffeerösterei in der Mottenpost-Wochenend-Extra gelesen? Gehört eigentlich in den...

  1. #1 holger2, 03.02.2013
    holger2

    holger2 Mitglied

    Dabei seit:
    31.03.2011
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    25
    Hallo, hat jemand den "Redaktionellen Beitrag" zur Kaffeerösterei in der Mottenpost-Wochenend-Extra gelesen? Gehört eigentlich in den Frust-Ablass-Fred. Ich habe jetzt gelernt, dass mein Syphon bzw. Dampferzeuger eine "französische Kona-Kanne" ist:shock:. Den restlichen Schwa... spare ich hier mal.
    Gruß Holger
     
  2. ad42

    ad42 Mitglied

    Dabei seit:
    12.11.2007
    Beiträge:
    562
    Zustimmungen:
    208
    AW: Berliner Morgenpost

    Hatte ich gesehen, aber ignoriert. Auf deinen Beitrag hin habe ich sie wieder aus dem Altpapier gekramt - entspricht doch genau den Erwartungen!? Viel Marketing-Geschwafel, nichts für uns Interessantes. Wir sind aber auch nicht die Zielgruppe.

    Immerhin war Kai-Uwe auch schon mal in der Morgenpost. Allerdings nicht wegen Kaffee, sondern um sich über die S-Bahn zu beschweren. ;-)

    ad
     
  3. #3 Kai-Uwe, 07.02.2013
    Zuletzt bearbeitet: 07.02.2013
    Kai-Uwe

    Kai-Uwe Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2007
    Beiträge:
    486
    Zustimmungen:
    23
  4. big_ed

    big_ed Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2004
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    3
  5. #5 Kai-Uwe, 07.02.2013
    Kai-Uwe

    Kai-Uwe Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2007
    Beiträge:
    486
    Zustimmungen:
    23
    AW: Berliner Morgenpost

    Interessant, ich hatte einfach die Bildersuche bei Google genutzt und den Link hier gepostet. Das Internet ist schon komisch.
     
  6. big_ed

    big_ed Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2004
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    3
    AW: Berliner Morgenpost

    Über den Google Bildersuche Link kommt man interessanterweise auch auf die vollständige normale Webseite der Morgenpost.
    Liegt vermutlich am Referrer von einer Suchmaschine aus, da sie ja sonst ihre Inhalte auch dort aussperren würden.
    Aber direkt ohne Referrer geht es dann dabei nicht, zumindest bei "Normalos" und kann natürlich bei "Berühmtheiten" anders sein. ;-)
     
Thema:

Berliner Morgenpost

Die Seite wird geladen...

Berliner Morgenpost - Ähnliche Themen

  1. Berlin Coffee Festival 2019 und Treffen Berliner KNler

    Berlin Coffee Festival 2019 und Treffen Berliner KNler: Es ist nicht mehr weit zum Berlin Coffee Festival vom 01.-06.10.2019 und nachdem das Treffen der Berliner KNler den Sommer über pausiert hat, wäre...
  2. Welcher Berliner zeigt mir seine Expobar Brewtus IV?

    Welcher Berliner zeigt mir seine Expobar Brewtus IV?: Tach zusammen, ich würde mir so gern mal eine Expobar Brewtus IV in echt und in Farbe in Berlin anschauen. Leider scheint es keinen Händler zu...
  3. an die Berliner unter euch

    an die Berliner unter euch: zwei ganz liebe Katerchen (acht Monate alt) suchen ein neues Zuhause. Die beiden sind Brüder, wurden bei einer Bekannten "nur kurz" zur Pflege...
  4. Berliner Coffee Festival vom 01.09.-04.09.2017

    Berliner Coffee Festival vom 01.09.-04.09.2017: Auch dieses Jahr findet ja wieder das Coffee Festival statt. Ich habe mir das Programm im einzelnen noch nicht angeschaut, aber auf jeden Fall...
  5. Berliner Boardtreffen bei Kai-Uwe im Januar 2017

    Berliner Boardtreffen bei Kai-Uwe im Januar 2017: Nachdem hier der vergangenen Treffen gedacht wurde, ist es an der Zeit ein weiteres Treffen der Berliner Boardies auf die Beine zu stellen....