[Verkaufe] Best of Best Bundle !Dalla Corte DC Pro - K30 Twin - Macap Tamper

Diskutiere Best of Best Bundle !Dalla Corte DC Pro - K30 Twin - Macap Tamper im Gewerbliche Vorstellungen Forum im Bereich Schwarzes Brett; Summe Neupreis über 18´000 inkl Mwst (Netto 14900) Kaufdatum 25.02.2013 jetzt für 9870,00 VHB (netto) also zzgl. Mwst. Info DALLA CORTE DC...

  1. #1 Kahve kala, 28.11.2015
    Zuletzt bearbeitet: 29.12.2015
    Kahve kala

    Kahve kala Mitglied

    Dabei seit:
    26.11.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    1
    Summe Neupreis über 18´000 inkl Mwst (Netto 14900) Kaufdatum 25.02.2013
    jetzt für 9870,00 VHB (netto) also zzgl. Mwst.


    Info DALLA CORTE DC Pro 3-gruppig ( Detailbilder stelle ich gerne auf Wunsch zur Verfügung)

    [​IMG]


    Die Vision, die der dc pro zugrunde liegt, war einfach aber herausfordernd: die Kreation einer Maschine, welche in der Lage ist, konstant guten Kaffee zu extrahieren und gleichzeitig von jedem Benutzer intuitiv bedient werden kann. Form und Funktion sind die Konzepte, auf deren Grundlage die Maschine entworfen wurde. Die Form ermöglicht es den Benutzern (Barista, Techniker, Gastronomiepersonal etc.), intuitiv zu arbeiten und dabei das Gefühl zu haben, ein „intelligentes“ Gerät zu bedienen, welches ihre Arbeit erleichtert. Die Funktionen lassen höchste Qualität zu Realität werden: optimale Konsistenz Tasse für Tasse wird sowohl durch die Basistechnologie, als auch durch die Optionen, die das dc system bietet, gewährleistet. Des Weiteren werden „Form und Funktion“ von einem ästhetischen und zweckmäßigen Gehäuse umrahmt, das aus widerstandsfähigem Qualitätsmaterial hergestellt wurde und dem Gerät einen einzigartigen und eleganten Look verleiht.
    Das perfekte Milk-Control-System inst optional erhältlich. Die von Dalla Corte entwichelte. voll automatische Dampflanze garantiert immer perfekten Milchschaum.

    Maße (L x H x T) mm 940 x 525 x 510
    Gewicht Kg 88
    Leistung (24 h stand-by) kw 11,3
    Wärmeleistung kw 5,1
    Anschlusswerte 230 V 3. 400 V 3N
    Boiler Kapazität Liter 13
    Volumen Brühgruppen Liter 0,5
    Serial connection RS 232/485
    Low Power System inklusive
    Timer inkusive
    Beleuchtung Rückseite inklusive
     
Thema:

Best of Best Bundle !Dalla Corte DC Pro - K30 Twin - Macap Tamper

Die Seite wird geladen...

Best of Best Bundle !Dalla Corte DC Pro - K30 Twin - Macap Tamper - Ähnliche Themen

  1. Suche Anfim Best Ersatzteil KEGEL für Bohnenbehälter gesucht

    Suche Anfim Best Ersatzteil KEGEL für Bohnenbehälter gesucht: Hallo zusammen, ich wollte mal bitte in die Runde fragen, ob jemand das Ersatzteil "Bohnentrenner", also den KEGEL anbietet, der in den...
  2. ECM Casa V vs Profitec Go 100 vs Gaggia Classic Pro bestes Preis Leistungsverhältnis?

    ECM Casa V vs Profitec Go 100 vs Gaggia Classic Pro bestes Preis Leistungsverhältnis?: Ich will endlich von den blöden nespresso Kapselmaschinen weg… alleine diese Fake Crema ist nichtmehr anschaulich. Mein Budget ist jetzt leider...
  3. Anfim Best Kaffeebehälter div. Modelle?

    Anfim Best Kaffeebehälter div. Modelle?: Wie es scheint, gibt es 2 unterschiedliche Versionen des Kaffebehälters für die Anfim Best. 1x mit Trichterschieber 1 x ohne Trichterschieber Ich...
  4. Rohkaffee Sammelbestellung Ostern 2024

    Rohkaffee Sammelbestellung Ostern 2024: Ich werde diese Woche wieder einen Sack Rohkaffe bei List & Beisler ordern und dann verteilen. Wird wieder eine mittlere bis gute Qualität, was...
  5. Anfim Best 1996

    Anfim Best 1996: Liebe Community, …ich bräuchte bitte Hilfe /TIPPS bei meiner ANFIM BEST (1996): Um die Mühle mechanisch „grob“ zu reinigen, WAS kann ich WIE...