1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bester Espresso in Graz

Dieses Thema im Forum "Österreich" wurde erstellt von Deralexander, 25. September 2012.

  1. Deralexander Mitglied

    Beiträge:
    63
    Ort:
    Graz
    Liebe Member...

    Ich will mich mit diesem Thread gleich mal vorstellen. Mein Name ist Alexander, ich bin 16 Jahre alt und lebe in Graz. Ich bin gerade dabei, in die Welt des Espresso einzusteigen und habe schon sowas, was man als besseres Basiswissen verstehen könnte. Mein erster ST wird die Bezzi Unica werden, aber das ist/wird eine andere Geschichte. Sagen wir mal so, eine BB005 steht schon startbereit zu Hause ;-)

    Ach ja, der beste Espresso in Graz.....
    Nun, ich kann zwei Institutionen, welche mehrere Filialen haben, sehr empfehlen, und zwar einerseits "Barista's" Coffeeshop Graz - Startseite - Baristas und andererseits "Tribeka" tribeka-start , welcher den meiner Ansicht nach den besseren Cafè hat. Außerdem verfügt man dort auch über eine eigene Rösterei, die ihre Arbeit einfach großartig macht.
    Vom Ambiente her geben beide nicht sehr viel her, doch die Kaffeequalität lässt das einen schnell vergessen.

Diese Seite empfehlen