Bester Kaffee in London

Diskutiere Bester Kaffee in London im Weltweit Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Hi all wohne in London und bin staendig auf der Suche nach sehr gutem Kaffee habe ich bisher Monmouth Coffee Co in Borough High Street, London...

  1. #1 Raschke, 30.04.2009
    Raschke

    Raschke Gast

    Hi all
    wohne in London und bin staendig auf der Suche nach sehr gutem Kaffee
    habe ich bisher
    Monmouth Coffee Co in Borough High Street, London (SE1). gestossen. ein markt der immer nett ist (Typischer luxus farmers Markt) Kaffee ist super.
    auch gut und nett zum Fruehstueck ist Cafe Mozart in Highgate, naehe Hampstead Heath. nette bedienung und guter Kaffee. (nicht ganz so gut wie Monmouth.
    Monmouth hat auch eine Laden naehe covent Garden / Leicester Square
    viel spass
    Raschke
     
  2. #2 Barcebohna, 30.04.2009
    Barcebohna

    Barcebohna Mitglied

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    AW: Bester Kaffee in London

    Mir gefällt der Kaffee im "apostrophe" ganz gut. Dort kommt der Latte dann auch nicht mit Bauschaum, sondern mit Latte-Art. yum.
     
  3. Stefan

    Stefan Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2001
    Beiträge:
    9.093
    Zustimmungen:
    738
    AW: Bester Kaffee in London

    Interessante Liste, der Zufall will es dass wir vom 24. bis 26. Mai in der Gegend sind...

    Gruss
    Stefan
     
  4. #4 Marquis, 30.04.2009
    Marquis

    Marquis Gast

    AW: Bester Kaffee in London

    Hallo,
    also richtig gemuetlichen und guten Kaffee gibts bei Christian im "Kipferl"
    kipferl austrian delicatessen
    und nicht nur fuer Oesterreicher gedacht!
    Ausserdem hat`s dort noch viele andre Leckereien.

    Salut,
    Marquis
     
  5. #5 Barcebohna, 30.04.2009
    Barcebohna

    Barcebohna Mitglied

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    AW: Bester Kaffee in London

    und falls es einem nach herkömmlichen filter-kaffee lüstet, wäre das schwedische "fika" auch einen besuch wert. (nähe spitalfields, brick lane 161a)
     
  6. #6 greenbean, 30.04.2009
    greenbean

    greenbean Mitglied

    Dabei seit:
    05.06.2008
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    2
    AW: Bester Kaffee in London

    Seltsam, seltsam, dass genau drei Neumitglieder mit jeweils demselben Anmeldedatum in so kurzen Zeitabständen für besuchenswerte Cafés in London werben...:roll:
     
  7. #7 Buamandi, 30.04.2009
    Buamandi

    Buamandi Mitglied

    Dabei seit:
    24.07.2008
    Beiträge:
    546
    Zustimmungen:
    57
    AW: Bester Kaffee in London

    Tja...ich komme in nächster Zeit eh nicht nach London... :cool:...von daher wurscht wie heiß der (angebliche) Tip ist!
     
  8. #8 Sheygetz, 01.05.2009
    Sheygetz

    Sheygetz Mitglied

    Dabei seit:
    17.03.2005
    Beiträge:
    806
    Zustimmungen:
    21
    AW: Bester Kaffee in London

    Meinst du das ist die neue "Below the Line" Kampagne des London Tourism Board .... :shock:

    Bin übrigens auch Mitte Mai 'ne Woche dort - ich denke, ich werde mal Tee trinken :cool:

    Hendrik
     
  9. #9 Raschke, 01.05.2009
    Raschke

    Raschke Gast

    AW: Bester Kaffee in London

    wuerde mich freuen, wenn die mir etwas dafuer zahlen wuerden. Leider nicht so. bin auch nicht bei diesen Firmen angestellt, habe dafuer andere Interessen.

    wer kann mir am besten ueber Kaffeebohnen roestung auskunft geben (nicht fuer UK)
    Danke
     
  10. #10 greenbean, 01.05.2009
    greenbean

    greenbean Mitglied

    Dabei seit:
    05.06.2008
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    2
    AW: Bester Kaffee in London

    Schön möglich. :lol: War halt irgendwie mein erster Gedanke.

    Ist schon in Ordnung.:-D Ich bin ja auch froh über sämtliche Tipps, denn es kann sein, dass ich heuer auch mal nach London komme...;-)
     
  11. #11 Marquis, 01.05.2009
    Marquis

    Marquis Gast

    AW: Bester Kaffee in London

    Ja,der Zufall kann einem schon manchmal seltsam erscheinen.:evil:
    Seisdrum, das Kipferl bleibt trotzdem empfehlendswert.
    Fuer die Teetrinker:???: gibts dort Mannerschnitten !!!

    Salut,
    Marquis
     
  12. #12 Barcebohna, 01.05.2009
    Barcebohna

    Barcebohna Mitglied

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    AW: Bester Kaffee in London

    haha, wie misstrauisch man hier empfangen wird.... wenn's ne werbeaktion hätte sein sollen, wäre es vielleicht besser gewesen, wenn wir uns vorher abgesprochen hätten um alle auf das gleiche cafe loblieder singen zu können...
     
  13. #13 coffeehead, 02.05.2009
    coffeehead

    coffeehead Mitglied

    Dabei seit:
    21.11.2006
    Beiträge:
    468
    Zustimmungen:
    40
    AW: Bester Kaffee in London

    Monmouth sieht ja sehr lecker aus. Ist das meiste davon Blätterteig oder bieten die auch Hefegebäck an ?

    [​IMG]
     
  14. #14 Raschke, 05.05.2009
    Raschke

    Raschke Gast

    AW: Bester Kaffee in London

    Die Kaffee UND Kuchen mentalitaet ist hier noch nicht so stark. Dafuer gibt es andere (relativ teure) Ketten, Pauls, Richoux... mehr.
    Wer ansonsten englisch rausgehen moechte, der sollte es mit einem Afternoon Tee versuchen, natuerlich Ritz (kleidungsvorschrift) Fortnum und Maison, und auf dem Lande.
    die Sommersaison hat angefangen, jetzt jagt ein Sportfestival das naechste: Ascot, Queens, Wimbledon, Henley und Fastnet.
    getraenk ist Pims (erfrischendes Alkohol Limonaden Mix) und Erdbeeren.
    viel spass
    Raschke:lol:
     
  15. #15 ChristianK, 05.05.2009
    ChristianK

    ChristianK Mitglied

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    2.357
    Zustimmungen:
    11
    AW: Bester Kaffee in London

    Hallo,
    ich fand das Flat-White super gut. Das Bircher Müsli dort war genial.
    Die haben noch einen Laden der Milk Bar heißt.
    Gruß
    Christian
     
  16. Bane

    Bane Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2008
    Beiträge:
    2.414
    Zustimmungen:
    29
  17. Stefan

    Stefan Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2001
    Beiträge:
    9.093
    Zustimmungen:
    738
    AW: Bester Kaffee in London

    Ich hab noch einen Kandidaten auf der Liste - und wenn es sich zeitlich ergibt, wird an dieser Stelle auch noch was darüber zu lesen sein. Damit nicht zu leicht zu erraten ist um wen es sich handelt, gibts erstmal nur ein Streetview-Foto:

    whitecross street - Google Maps :mrgreen:
     
  18. #18 dergitarrist, 20.05.2009
    dergitarrist

    dergitarrist Mitglied

    Dabei seit:
    17.11.2008
    Beiträge:
    2.845
    Zustimmungen:
    2.635
    AW: Bester Kaffee in London

    Ich werd ab Oktober ein knappes Jahr in England sein und muss mir dann mal Gedanken um Bohnen und Kaffee und all das machen... aber ich weiß noch nicht genau, wohin's mich verschlägt.

    Wenn's so weit ist, frag ich nochmal. ;)
     
  19. #19 KaffiSchopp, 20.05.2009
    KaffiSchopp

    KaffiSchopp Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2008
    Beiträge:
    797
    Zustimmungen:
    16
    AW: Bester Kaffee in London

    Da dürftest Du Deinen Espresso bei Gwilym Davies, dem aktuellen Barista Weltmeister, trinken, gell? ;-)

    Johannes
     
  20. #20 thurston, 15.06.2009
    thurston

    thurston Mitglied

    Dabei seit:
    08.07.2006
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    4
    AW: Bester Kaffee in London

    Kann einen kleinen Kommentar zur Milk Bar abgeben.
    Ist ein unscheinbarer Laden unweit des Whiskyladens Milroy´s of SOHO in,
    erraten, SOHO.
    Nicht typischer Kaffeehausschick (also Wiener Stil, Starbucks-Gemütlichkeit oder Speicherstadt Hamburg), sondern dessen Weltstadt-Variante. Heißt: dunkler abgewetzter Laden mit Wave-Musik und Bariste die aussehen als würden sie in ner Britrockband spielen.

    Den Cappuccino zierte jedoch geradezu beeindruckende Latte-Art. Zwar "nur" ein Bäumchen, dafür aber sehr exakt und feinziseliert. Auch beim zweiten Durchgang.
    Der Geschmack ebenso wie er sein sollte.
    Prima!

    Ebenfalls gut: Touristenmagnet Harrods ansteuern. Im vierten Stock eine "ordinäre" Illy-Bar. Auch hier ein richtig guter Cappu.

    Alle anderen Versuche in London waren nicht der Rede wert.
     
Thema:

Bester Kaffee in London

Die Seite wird geladen...

Bester Kaffee in London - Ähnliche Themen

  1. Bester Instantkaffee zum Anrühren

    Bester Instantkaffee zum Anrühren: Liebe Kaffee-Netz Gemeinde Im Sommer muss ich für eine Trekking-Tour meine geliebte Siebträger zurücklassen, würde allerdings ungern auf die Tasse...
  2. Brühkaffee: bester Weg zum Erreichen der Zieltemperatur?

    Brühkaffee: bester Weg zum Erreichen der Zieltemperatur?: Hallo, ich hab im Röstbuch von Claus Fricke (S. 155) gelesen, dass er davon abrät, das Wasser sprudelnd aufzukochen u dann abkühlen zu lassen, da...
  3. Bester Kaffeegenuss in Koblenz

    Bester Kaffeegenuss in Koblenz: In der Koblenzer City, Casinostrasse 46 - Ecke Schlossstrasse gibt es jetzt den "Kaffeejunge". In absolut hochwertiger Ausstattung arbeitet ein...
  4. Bester Kaffee in Prag

    Bester Kaffee in Prag: Hallo werte Kaffeegemeinde, ich komme dieses Wochenende für einen Kurztrip nach Prag und wollte fragen, ob jemand Empfehlungen für gute Cafés...
  5. Bester Tamper für La Marzocco Linea Micra

    Bester Tamper für La Marzocco Linea Micra: Hallo Du, ich freue mich schon sehr auf meine La Marzocco Linea Micra und suche daher gerade einen neuen Tamper. Da ich mir leider nicht sicher...