Besuch bei rimprezza.de in Lindau

Diskutiere Besuch bei rimprezza.de in Lindau im Webseiten mit Informationen zum Thema Forum im Bereich Informationsquellen (Bücher, Web, Events, etc.); Wir waren vor ein paar Wochen im Ötztal im Urlaub. Ist jetzt nicht wirklich spannend, aber für den Rückweg entschieden wir uns am Bodensee entlang...

  1. Anton

    Anton Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2011
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Wir waren vor ein paar Wochen im Ötztal im Urlaub. Ist jetzt nicht wirklich spannend, aber für den Rückweg entschieden wir uns am Bodensee entlang zu fahren. Was liegt da näher als Angelo Parrotta in seinem Geschäft einen Besuch abzustatten.
    Letztes Jahr hatte ich meine Ausstattung dort bestellt und bin super zufrieden damit. Nun wollte ich einmal den Laden in Natura sehen und nicht nur per Webseite.
    Also nichts wie hin. Angelo und seine Mitarbeiterin empfingen uns sehr freundlich. Nach einer Ladenumschau und dem Genuss von Espresso natürlich, kamen wir ins Fachsimpeln. Dabei bemerkte ich, dass ich nach einem Jahr und einem Baristakurs noch nicht wirklich guten Milchschaum hinbekomme (ich schäme mich ja auch dafür :oops:).
    Sofort bekam ich einen Milchschaumkurs und ein paar verschiedene Düsen zum testen. Auch habe ich noch neue Milchkännchen mitgenommen.
    Nun nach einigen Litern Milch, bin ich tatsächlich in der Lage, nicht nur Bauschaum zu produzieren, sondern auch schönen cremigen Schaum.
    Latteart ich bin auf dem Weg ;-)

    Vielen Dank nochmal auf diese Art an Angelo Parrotta.

    Schöner Laden, super Beratung, klasse Service, weiter so :-D
    Gruß Anton
     
Thema:

Besuch bei rimprezza.de in Lindau

Die Seite wird geladen...

Besuch bei rimprezza.de in Lindau - Ähnliche Themen

  1. Fragen nach Besuch im Laden (Siebträger + Mühle)

    Fragen nach Besuch im Laden (Siebträger + Mühle): Hi, lese mich aktuell fleißig durch die Beiträge hier im Forum (super hilfreich) und muss jetzt leider auch nochmal eine neue Fragerunde starten....
  2. [Veranstaltung] Röstkartell: Die Gelegenheit uns persönlich zu Besuchen❤️☕

    Röstkartell: Die Gelegenheit uns persönlich zu Besuchen❤️☕: Hallo Ihr Lieben, Ich bin Kristin vom Röstkartell ☕ Wir starten wieder unseren beliebten Werksverkauf vor Ort in unserer Rösterei nahe...
  3. Lohnt sich eine elektrische Espressomühle für Tage mit Besuch?

    Lohnt sich eine elektrische Espressomühle für Tage mit Besuch?: Hallo in die Runde, Ich habe zurzeit eine Comandante C40 sowohl für Filter als auch für Espresso: Mit der Mühle bin ich eigentlich sehr...
  4. Besuch bei HARIO in Japan/Tokio

    Besuch bei HARIO in Japan/Tokio: Hallo, Ich dachte, ich poste mal einige Bilder meines Besuchs bei HARIO in Tokio im Februar 2019. Der Kaffee war sehr lecker. Die Stimmung im...
  5. Mein Besuch in der Baratza-Firmenzentrale

    Mein Besuch in der Baratza-Firmenzentrale: Hallo zusammen, Nachdem ich mir eine Sette 270Wi gegönnt habe und die Mühle bei meinem Mexican Chiapas extrem gestreut hat, war ich auf der Suche...