1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Besuch bei rimprezza.de in Lindau

Dieses Thema im Forum "Webseiten mit Informationen zum Thema" wurde erstellt von Anton, 26. September 2012.

  1. Anton Mitglied

    Beiträge:
    11
    Wir waren vor ein paar Wochen im Ötztal im Urlaub. Ist jetzt nicht wirklich spannend, aber für den Rückweg entschieden wir uns am Bodensee entlang zu fahren. Was liegt da näher als Angelo Parrotta in seinem Geschäft einen Besuch abzustatten.
    Letztes Jahr hatte ich meine Ausstattung dort bestellt und bin super zufrieden damit. Nun wollte ich einmal den Laden in Natura sehen und nicht nur per Webseite.
    Also nichts wie hin. Angelo und seine Mitarbeiterin empfingen uns sehr freundlich. Nach einer Ladenumschau und dem Genuss von Espresso natürlich, kamen wir ins Fachsimpeln. Dabei bemerkte ich, dass ich nach einem Jahr und einem Baristakurs noch nicht wirklich guten Milchschaum hinbekomme (ich schäme mich ja auch dafür :oops:).
    Sofort bekam ich einen Milchschaumkurs und ein paar verschiedene Düsen zum testen. Auch habe ich noch neue Milchkännchen mitgenommen.
    Nun nach einigen Litern Milch, bin ich tatsächlich in der Lage, nicht nur Bauschaum zu produzieren, sondern auch schönen cremigen Schaum.
    Latteart ich bin auf dem Weg ;-)

    Vielen Dank nochmal auf diese Art an Angelo Parrotta.

    Schöner Laden, super Beratung, klasse Service, weiter so :-D
    Gruß Anton

Diese Seite empfehlen