Bezugshebel senkt sich automatisch

Diskutiere Bezugshebel senkt sich automatisch im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo zusammen Seit knapp 3 Wochen habe ich eine Rocket r58 bei mir im Haushalt - ich bin sehr begeistert. Langsam bekomme ich einen wunderbaren...

  1. #1 capriice, 20.10.2014
    capriice

    capriice Mitglied

    Dabei seit:
    20.10.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen

    Seit knapp 3 Wochen habe ich eine Rocket r58 bei mir im Haushalt - ich bin sehr begeistert. Langsam bekomme ich einen wunderbaren Espresso hin. Nun aber habe ich ein Problem mit meinem Bezugshebel. Schalte ich ihn auf die Position um einen neuen Espresso zu beziehen, d.h. ich hebe ihn - dann senkt er sich von selber wieder und der Bezug wird unterbrochen. Als ob er zu wenig Widerstand hätte.
    Hier habe ich ein kleines Video gemacht:


    Kann ich dieses Problem in Eigenregie lösen? Jemand einen Tipp?

    Merci
    Gruss Capriice
     
  2. #2 capriice, 23.10.2014
    capriice

    capriice Mitglied

    Dabei seit:
    20.10.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Habe heute mit einem "Kaffeeexperten" gesprochen - leider aber brachte es nicht den gewünschten Erfolg.
    Hat von euch noch jemand einen Tipp?
     
  3. Karal

    Karal Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2008
    Beiträge:
    1.421
    Zustimmungen:
    997
    Das Problem wurde mehrmals im Tread "Rocket R58" geschildert. Dort findest du Lösungsansätze.
    Ich frage mich aber, wieso bei Fragen zur R58 neuerdings oft ein neues Tread eröffnet wird.
     
  4. #4 capriice, 06.11.2014
    capriice

    capriice Mitglied

    Dabei seit:
    20.10.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Danke - ich mach mich da mal schlau. Momentan hält er wieder etwas besser.
    Ich bin Neu - und neue Leute eröffnen meistens neue Threads. Ich muss mich noch
    einwenig der Kultur anpassen :) Danke aber mal im Voraus
     
Thema:

Bezugshebel senkt sich automatisch

Die Seite wird geladen...

Bezugshebel senkt sich automatisch - Ähnliche Themen

  1. Lelit Mara X Bezugshebel wackelkontakt

    Lelit Mara X Bezugshebel wackelkontakt: Hallo liebe Community. Meine Lelit Mara PL62X macht sein ca. 2 Monaten immer wieder Probleme. Und zwar wenn ich den Bezugshebel hoch ziehe löst...
  2. Schwergängiger Bezugshebel Rocket Appartamento TCA

    Schwergängiger Bezugshebel Rocket Appartamento TCA: Guten Tag, im November habe ich mir die Rocket Appartamento TCA zugelegt. Mit der Maschine bin ich äußerst zufrieden, jedoch begann der...
  3. [Abgelaufen] Bezugshebel Kees van der Westen für Speedster

    Bezugshebel Kees van der Westen für Speedster: Die Hebel sind aus Edelstahl und wurden von Grafikus Coffeetec gekauft. Ich habe sie wieder gegen die (neuen) Originalhebel mit den Rillen von...
  4. Rocket Mozzafiato Bezugshebel

    Rocket Mozzafiato Bezugshebel: Moin Leute, ich suche den Bezugshebel einer Rocket Mozzafiato, nur den Hebel, ohne Gelenk und Griff/Knopf. Das Metallstängchen mit Gewinde oben...
  5. Bezzera Unica tropft am Bezugshebel

    Bezzera Unica tropft am Bezugshebel: Hallo zusammen, meine Bezzera Unica tropft seit einer Weile leicht am Bezugshebel für den Kaffee. Weiß jemand, ob man da einfach eine Dichtung...