Bezzera B2000AL mit HX-Kessel

Diskutiere Bezzera B2000AL mit HX-Kessel im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Mir ist heute eine frühe Bezzera B2000AL zugelaufen - ich habe nicht schlecht gestaunt, als beim Öffnen der HX-Kessel der 3000AL zum Vorschein kam...

  1. emil

    emil Mitglied

    Dabei seit:
    22.06.2007
    Beiträge:
    607
    Zustimmungen:
    82
    Mir ist heute eine frühe Bezzera B2000AL zugelaufen - ich habe nicht schlecht gestaunt, als beim Öffnen der HX-Kessel der 3000AL zum Vorschein kam ... jetzt bau ich sie mal auseinander und dann kann ich Handhebel HX gegen Dipper testen ...
    [​IMG]

    Gute Nacht
    Emil
     
Thema:

Bezzera B2000AL mit HX-Kessel

Die Seite wird geladen...

Bezzera B2000AL mit HX-Kessel - Ähnliche Themen

  1. Bezzera B2000AL Handhebler braucht etwas Zuneigung

    Bezzera B2000AL Handhebler braucht etwas Zuneigung: Hallo Community, ich habe mir - mit ein paar Monaten Vorlauf - zum runden Geburtstag den Traum von einem Handhebler erfüllt: [ATTACH] (Bild des...
  2. [Verkauft] Bezzera B2000AL

    Bezzera B2000AL: Hallo in die Runde, ich verkaufe meine Bezzera B2000AL mit Seitenteilen in Anthrazit. Bezzi ist Baujahr 2012, hat 5ltr Kessel, 1.600W und ist...
  3. [Verkauft] Bezzera B2000AL Handhebel

    Bezzera B2000AL Handhebel: Ich würde gerne meine 5 Liter HH Maschine gegen einen Zweikreiser tauschen. Wertausgleich in beide Richtungen möglich. Meine Bezzera müsste...
  4. Suche Heißwasserauslass Bezzera B2000AL

    Suche Heißwasserauslass Bezzera B2000AL: Hallo, ich wünsche mir zu Weihnachten, das noch irgendjemand von Euch einen kompletten Heißwasserauslass für die Bezzera B2000AL rumliegen hat,...
  5. Bezzera B2000AL Handhebel-Zweikreiser, Preis reduziert

    Bezzera B2000AL Handhebel-Zweikreiser, Preis reduziert: Hallo, Nachdem die Bezzera jetzt schon ein paar Jahre unbeachtet bei mir stand und ich nach wie vor nicht die Möglichkeiten habe die Maschine...