Bezzera bz 10 mit Cold Touch Heiswasserrohr rechte Seite geht das??

Diskutiere Bezzera bz 10 mit Cold Touch Heiswasserrohr rechte Seite geht das?? im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo eine kleine Frage! Möchte das kurze Heiswasserrohr rechte Seite durch ein Cold Touch Heiswasserrohr, (länger gebogen )ersetzten

  1. Wuffi

    Wuffi Mitglied

    Dabei seit:
    06.04.2008
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Hallo eine kleine Frage!
    Möchte das kurze Heiswasserrohr rechte Seite durch ein Cold Touch Heiswasserrohr, (länger gebogen )ersetzten
     
Thema:

Bezzera bz 10 mit Cold Touch Heiswasserrohr rechte Seite geht das??

Die Seite wird geladen...

Bezzera bz 10 mit Cold Touch Heiswasserrohr rechte Seite geht das?? - Ähnliche Themen

  1. Bezzera Strega Experten

    Bezzera Strega Experten: Hallo liebe Streganer, habe mir eine Strega zugelegt, dazu als Mühle die Mazzer Mini. Trinke überwiegend Cappucinos.... Kann mir jemand eine...
  2. Bezzera Mitica Top - Heißwasserauslauf undicht

    Bezzera Mitica Top - Heißwasserauslauf undicht: Moin zusammen, mich nervt mal wieder der Heißwasserauslauf meiner Maschine. Es tropft aus selbigen. Diesmal scheint es aber nicht das Gelenk...
  3. [Verkaufe] Bezzera Duo MN mit FlowControl und großem Zubehörpaket (ggf. Bundle mit Mühle)

    Bezzera Duo MN mit FlowControl und großem Zubehörpaket (ggf. Bundle mit Mühle): Hallo allerseits, nach einer Neuanschaffung möchte ich mich nun von meiner geliebten und sehr geschätzten Bezzera Duo trennen... Was soll ich...
  4. Bezzera Hobby: Anfängerprobleme?

    Bezzera Hobby: Anfängerprobleme?: Hallo liebe Gemeinde, um etwas mehr Bella Italia zu erleben, bin ivh auf eine Bezzera Hobby 2 umgestiegen. Leider habe ich 3 kleine Probleme: 1....
  5. [Verkauft] Bezzera Hobby Espressomaschine

    Bezzera Hobby Espressomaschine: Biete eine Bezzera Hobby Espressomaschine an Hab das Gerät komplett zerlegt und entkalkt/gereinigt. Technisch i.o und in einem sehr guten...