Bezzera BZ 99 von 2002

Diskutiere Bezzera BZ 99 von 2002 im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; ERLEDIGT Hier nicht mehr im Angebot. Hallo, ich verkaufe meine BZ 99 in Edelstahlgehäuse nach 13 Jahren treuer Dienste, da ich nun doch...

  1. #1 Vensbeknägge, 29.03.2015
    Zuletzt bearbeitet: 06.04.2015
    Vensbeknägge

    Vensbeknägge Mitglied

    Dabei seit:
    24.03.2015
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    1
    ERLEDIGT
    Hier nicht mehr im Angebot.


    Hallo,

    ich verkaufe meine BZ 99 in Edelstahlgehäuse nach 13 Jahren treuer Dienste, da ich nun doch aufgerüstet habe. Die Maschine funktioniert einwandfrei. In Aktion mit allen wesentlichen Funktionen zu sehen ist sie in einem Film unten.
    Letzte Wartung im Dezember 2013, wobei die Siebträgerdichtung, die Dusche und die Dichtung am Wassertank ersetzt wurden. Der grüne Bezugschalter ist gerade erneuert worden. Ansonsten Originalzustand ohne irgendwelche Modifikationen oder Basteleien. Das Gehäuse ist ohne Beschädigungen, Gebrauchspuren halten sich sehr in Grenzen und sind auf den Fotos abgebildet. Tank und Abtropfschale sind ebenfalls noch original und lassen Alterungsspuren am Kunststoff erkennen.

    Wird abgegeben mit zwei Siebträgern, Einser- und Zweier- sowie Blindsieb (ebenfalls Originalteile). Originalkarton ist auch noch vorhanden, daher sollte Versand kein Problem sein.

    Meine Preisvorstellung ist € 600,-, was mir nach Recherche auf eBay und im Forum angemessen scheint. Da sich bisher noch niemand gemeldet hat, der mir hier voll zugestimmt hätte, bin ich Vorschlägen gegenüber aufgeschlossen. Die Maschine kann versendet, aber gerne auch abgeholt werden (Düsseldorf).

    Ansonsten das übliche Kleingedruckte: Privatverkauf, keine Gewährleistung und Rücknahme.

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    [​IMG]
     
Thema:

Bezzera BZ 99 von 2002

Die Seite wird geladen...

Bezzera BZ 99 von 2002 - Ähnliche Themen

  1. Bezzera BZ99 Flohmarkfund von 2002

    Bezzera BZ99 Flohmarkfund von 2002: Hallo ich hatte früher schon einmal eine Bezzi, die mir jahrelang gute Dienste leistete. Jetzt habe ich Gestern diese BZ99 von 2002 auf dem...
  2. Bezzera Strega Experten

    Bezzera Strega Experten: Hallo liebe Streganer, habe mir eine Strega zugelegt, dazu als Mühle die Mazzer Mini. Trinke überwiegend Cappucinos.... Kann mir jemand eine...
  3. Bezzera Mitica Top - Heißwasserauslauf undicht

    Bezzera Mitica Top - Heißwasserauslauf undicht: Moin zusammen, mich nervt mal wieder der Heißwasserauslauf meiner Maschine. Es tropft aus selbigen. Diesmal scheint es aber nicht das Gelenk...
  4. [Verkaufe] Bezzera Duo MN mit FlowControl und großem Zubehörpaket (ggf. Bundle mit Mühle)

    Bezzera Duo MN mit FlowControl und großem Zubehörpaket (ggf. Bundle mit Mühle): Hallo allerseits, nach einer Neuanschaffung möchte ich mich nun von meiner geliebten und sehr geschätzten Bezzera Duo trennen... Was soll ich...
  5. Bezzera Hobby: Anfängerprobleme?

    Bezzera Hobby: Anfängerprobleme?: Hallo liebe Gemeinde, um etwas mehr Bella Italia zu erleben, bin ivh auf eine Bezzera Hobby 2 umgestiegen. Leider habe ich 3 kleine Probleme: 1....