[Verkauft] Bezzera BZ09 S und Bezzera BB005 Manuale

Diskutiere Bezzera BZ09 S und Bezzera BB005 Manuale im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Verkaufe mein Set bestehend aus Bezzera BZ09 S und Bezzera BB005 Manuale. Rest Garantie bis 21.05.2016. Maschine sowie Mühle sind technisch in...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Raphael, 02.07.2015
    Zuletzt bearbeitet: 05.07.2015
    Raphael

    Raphael Mitglied

    Dabei seit:
    02.07.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Verkaufe mein Set bestehend aus Bezzera BZ09 S und Bezzera BB005 Manuale.
    Rest Garantie bis 21.05.2016.
    Maschine sowie Mühle sind technisch in einwandfreiem Zustand und ich habe bis jetzt ca. 1 Kg Bohnen in den ersten beiden Monaten damit verarbeitet.
    Auf dem Ablaufsieb sind leichte Kratzer durch den Gebrauch vorhanden.
    Maschine wurde regelmäßig gereinigt, rückgespült und zusätzlich mit gefiltertem Wasser betrieben.
    Die Mühle ist gut eingestellt und funktioniert ebenso einwandfrei.
    Zum Set gehören:
    1 x Bezzera BZ09 S
    1 x Bezzera BB005 Manuale
    1 x Motta Andrückstation
    1 x Profi Knockbox Basic - Schwarz
    1 x Handle Elegance Buche Base Convex 58 mm

    Das ganze Set hatte einen Neupreis von 955,-€.

    Das ganze Set müsste in Frankfurt abgeholt werden oder ggf. würde ich es im Umkreis von 50km vorbeibringen.
    Ich stelle mir VB 749,- € für das gesamte Set vor.

    PS. Leider weiß ich nicht wie ich hier ein Foto hochladen kann, werde auf Nachfrage dieses gerne via Mail zuschicken.
     
  2. #2 Raphael, 04.07.2015
    Raphael

    Raphael Mitglied

    Dabei seit:
    02.07.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Bezzera Set wurde heute verkauft!
     
Thema:

Bezzera BZ09 S und Bezzera BB005 Manuale

Die Seite wird geladen...

Bezzera BZ09 S und Bezzera BB005 Manuale - Ähnliche Themen

  1. Espresso aus Bezzera BZ09 sauer/wässrig und ohne Crema

    Espresso aus Bezzera BZ09 sauer/wässrig und ohne Crema: Hallo Leute, ich habe schon fleißig im Forum mitgelesen und bin jetzt auch dabei:) Vor ca. einem Monat habe ich mir eine gebrauchte Bezzera BZ09...
  2. 2er Sieb für Bezzera BZ09

    2er Sieb für Bezzera BZ09: Hallo, hab seit 2015 eine Bezzera BZ09 in Betrieb. 2 Jahre hab ich sie durch die Kernsanierung meines Hauses außer Betrieb genommen. Jetzt ist...
  3. Bezzera BZ09 Pumpendruck seltsam

    Bezzera BZ09 Pumpendruck seltsam: Hallo zusammen, Ich habe mir vor ein paar Tagen eine gebrauchte BZ09 gekauft. Nun habe ich aber ein Problem mit dem Druck. Zum einen geht das...
  4. Bezzera BZ09 wenig Dampf entweicht

    Bezzera BZ09 wenig Dampf entweicht: Hallo zusammen, ich habe seit einer Weile das Problem dass im Inneren meiner BZ09 (Bj. 2014) irgendwo permanent ein wenig Dampf austritt. Das hat...
  5. Bezzera BZ09 Probleme mit Druck

    Bezzera BZ09 Probleme mit Druck: Hallo zusammen, vor kurzem habe ich eine gebrauchte Bezzera BZ09 gekauft. Schönes Gerät, aber ich habe einige Probleme in der Anwendung. Ich...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.