[Verkauft] Bezzera BZ10 - VERKAUFT -

Diskutiere Bezzera BZ10 - VERKAUFT - im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Da ich mir eine andere Maschine zulegen möchte, verkaufe ich meine BZ10 samt 2 Siebträger, 4 Siebe, 2 Tamper (1x Original, 1x Set Integrale mit...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Patrick71, 01.08.2015
    Patrick71

    Patrick71 Mitglied

    Dabei seit:
    01.08.2015
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    125
    Da ich mir eine andere Maschine zulegen möchte, verkaufe ich meine BZ10 samt 2 Siebträger, 4 Siebe, 2 Tamper (1x Original, 1x Set Integrale mit LM1er).
    Die Maschine wurde am 22.11.2013 angeschafft (Rechnung vorhanden).
    Es wurde täglich die Blühgruppe gereinigt. Das Gerät funktioniert einwandfrei und kann gerne, bei Selbsabholung getestet werden.
    Anbei ein paar Bilder. Sollte interesse an weitere Informationen, Bilder vorhanden sein, bitte melden.
    NP: 980€, VK: 750€
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    Totty gefällt das.
Thema:

Bezzera BZ10 - VERKAUFT -

Die Seite wird geladen...

Bezzera BZ10 - VERKAUFT - - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Bezzera BZ10 (verkauft)

    Bezzera BZ10 (verkauft): Ich verkaufe meine voll funktionsfähige Bezzera BZ10 aufgrund von Upgraderitis. Die Maschine habe ich vor 3,5 Jahren bei Imprezza gekauft und...
  2. -VERKAUFT- Bezzera BZ10 Set inkl. doppeltem Sudkasten, Mühle, etc.

    -VERKAUFT- Bezzera BZ10 Set inkl. doppeltem Sudkasten, Mühle, etc.: Hallo, ich verkaufe mein aktuelles Set-up bestehend aus: - Bezerra BZ10 (Baujahr 09/2010) - Kaffeemühle - doppelter Sudkasten - Tamper von...
  3. [Verkauft] (V) Bezzera bodenloser Siebträger für BZ10 - Verkauft

    (V) Bezzera bodenloser Siebträger für BZ10 - Verkauft: Verkaufe einen originalen Bezzera bodenlosen Siebträger für die BZ10. Gebraucht, in einem guten Zustand. Mit Originalkarton inkl. 3er Sieb,...
  4. [Verkauft] Verkauft! Bezzera BZ10 und Mühle Macap M2D

    Verkauft! Bezzera BZ10 und Mühle Macap M2D: Verkaufe unsere Bezzera BZ10, 2 1/2 Jahre alt, neuwertig, gut gepflegt mit Mühle Macap M2D in Chrom Hallo zusammen, wir trennen uns schweren...
  5. Verkauft........(V) Bezzera BZ10 mir Restgarantie

    Verkauft........(V) Bezzera BZ10 mir Restgarantie: Aufgrund eines Upgrades verkaufe ich meine treue BZ10 Ich habe sie im Dez. 2012 erworben und sie hat noch eine Restgarantie bis zum 29.12.2014...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.