[Verkauft] Bezzera Logo

Diskutiere Bezzera Logo im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; [IMG] Schweren Herzens trenne ich mich von meinem Bezzera-Logo. Es hat mir stets gute Dienste geleistet. Vor dem Verkauf habe ich eine...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 XeniaEspresso, 30.09.2014
    Zuletzt bearbeitet: 30.09.2014
    XeniaEspresso

    XeniaEspresso Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2007
    Beiträge:
    18.323
    Zustimmungen:
    22.337
    [​IMG]

    Schweren Herzens trenne ich mich von meinem Bezzera-Logo. Es hat mir stets gute Dienste geleistet. Vor dem Verkauf habe ich eine professionelle Wartung (inkl. Entkalkung) durch einen Fachbetrieb vornehmen lassen. Mich hat die Upgratitis erwischt und ich steige auf ein neues Logo um. ;)

    Aufgrund der vielen Nachfragen: Die Jahreszahl ist absolut echt. Kenner werden wissen was das bedeutet.

    Der Preis inkl. Versand ist bei 1350 Eur.
     
    Carboni und HPDP gefällt das.
  2. #2 XeniaEspresso, 30.09.2014
    XeniaEspresso

    XeniaEspresso Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2007
    Beiträge:
    18.323
    Zustimmungen:
    22.337
    Da ich es nicht mehr schaffe alle Anfragen zu beantworten: Es ist verkauft!
    Leider gilt das auch für alle, die (ich zitiere eine der Mails im Original) "bereit sind einige 100 Kröten mehr zu bezahlen".
     
Thema:

Bezzera Logo

Die Seite wird geladen...

Bezzera Logo - Ähnliche Themen

  1. Bezzera-Logo vom BZ10-Gehäuse entfernen

    Bezzera-Logo vom BZ10-Gehäuse entfernen: Hallo, ich möchte das Gehäuse einer BZ10 pulverbeschichten lassen. Hat jemand von Euch einen Tipp, wie ich das ovale Bezzera-Logo aus Kunststoff...
  2. [Verkauft] Siebträger Bezzera mit Logo

    Siebträger Bezzera mit Logo: Hallo, biete drei Siebträgergriffe mit Logo an. 1er Auslauf mit 6 g Sieb beides selten im Gebrauch 35€ 2 er Auslauf mit 14 g Sieb war...
  3. [Zubehör] (Suche) Bezzera Logo Siebträger bodenlos

    (Suche) Bezzera Logo Siebträger bodenlos: Hi, vielleicht hat ihn jemand rumliegen. Für Bezzera Magica also Bezzi E61 bodenlos mit Logogriff. Würde evtl. gegen die Quickmill Tampingstation...
  4. Bezzera Beschriftung und Logo empfindlich?

    Bezzera Beschriftung und Logo empfindlich?: Hallo, ich besitze seit kurzem eine Bezzera Mitica Top. Mir fällt nach kurzer Benutzung auf, dass die schwarze Beschriftung und das Logo nicht...
  5. [Zubehör] Suche Bezzera E61 Einer Siebträger mit Logo

    Suche Bezzera E61 Einer Siebträger mit Logo: Würde mich freuen.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.