[Verkauft] Bezzera Magica

Diskutiere Bezzera Magica im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo Zusammen. Aufgrund von Hobby Aufgabe verkaufe ich meinen Zweikreiser. Die Maschine wurden im Juni 2013 bei Espresso Perfetto gekauft und...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Webby, 02.03.2015
    Zuletzt bearbeitet: 09.03.2015
    Webby

    Webby Mitglied

    Dabei seit:
    23.01.2013
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen. Aufgrund von Hobby Aufgabe verkaufe ich meinen Zweikreiser.
    Die Maschine wurden im Juni 2013 bei Espresso Perfetto gekauft und funktioniert einwandfrei. Da ich der einzige Kaffee Trinker bei uns bin, ist auch nicht wirklich viel Kaffee durchgelaufen.
    Sie hat die Üblichen spuren auf dem Tropfblech.
    Mit zur Maschine gebe ich, neben den beiden Originalen Siebträgern und Sieben, ein kleines Milchkännchen, einen Einfülltrichter für den Zweier Träger, einen 58er Tamper und ein Kilo Bohnen. Blindsieb und eine Dose Puly Caff sowie Rechnung sind auch dabei.
    Habe leider die OVP nicht mehr. Denke aber Versand sollte trotzdem kein Problem sein.
    Würde allerdings eine Abholung und Begutachtung vorziehen. Die Maschine steht in Solingen.
    Für alles zusammen hätte ich gerne 900 Euro
    PS Bilder folgen gleich
    Edit: Die auf den Bildern zu sehende Mühle, LM1er Sieb, LM1 Trichter,LM1 Tamper und Motta Kanne stehen nicht mehr zum Verkauf.
    Gruß Stefan
     
  2. Webby

    Webby Mitglied

    Dabei seit:
    23.01.2013
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    So nun noch ein paar Bilder
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  3. Webby

    Webby Mitglied

    Dabei seit:
    23.01.2013
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Update zum Wochenende, 900 Euro. Gruß Stefan
     
  4. Webby

    Webby Mitglied

    Dabei seit:
    23.01.2013
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Die Maschine hat hier nichts mehr zu tun. Nochmal hoch für 860€
     
  5. Webby

    Webby Mitglied

    Dabei seit:
    23.01.2013
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Erstmal Reserviert
     
  6. Webby

    Webby Mitglied

    Dabei seit:
    23.01.2013
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Und Verkauft. Danke ans Forum.
     
Thema:

Bezzera Magica

Die Seite wird geladen...

Bezzera Magica - Ähnliche Themen

  1. Bezzera Magica im gastronomischen Bereich nutzen

    Bezzera Magica im gastronomischen Bereich nutzen: Hallo, liebe Kaffeecommunity, ich möchte an einem Bootsverleih ein Wochenende Kaffee aus einer Siebträger anbieten und rechne mit 50-100 Kaffees...
  2. [Verkaufe] Bezzera Magica S PID

    Bezzera Magica S PID: Bezzera Magica S PID Im Auftrag einer Freundin stelle ich die Bezzera Magica zum Verkauf hier im Forum ein: Die Maschine wurde sehr wenig...
  3. Bezzera Magica Heizung durchgehend an

    Bezzera Magica Heizung durchgehend an: Servus miteinander, bin der Thomas aus München und habe mir meine erste Siebträger gegönnt. Ich habe mir eine gebrauchte Magica gekauft die in...
  4. Bezzera Magica heizt nur sehr langsam

    Bezzera Magica heizt nur sehr langsam: Hallo! Meine gebraucht erworbene Bezzera Magica heizt in letzter Zeit sehr langsam (nach einer halben Stunde nur 60 grad im E61). Mir kommt vor,...
  5. Bezzera Magica Pressostat Anschluss

    Bezzera Magica Pressostat Anschluss: Guten Abend Habe die Bezzera zerlegt und beim Zusammenbauen festgestellt die beiden Leitungen die am Pressosten angeschlossen werden beide rot...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.