[Maschinen] Bezzera Zweikreiser

Diskutiere Bezzera Zweikreiser im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, ich suche eine Zweikreismaschine von Bezzera oder ECM in gutem Zustand! Ich freue mich auf Angebote!

  1. Juijui

    Juijui Mitglied

    Dabei seit:
    20.07.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich suche eine Zweikreismaschine von Bezzera oder ECM in gutem Zustand! Ich freue mich auf Angebote!
     
  2. #2 mergimmuja, 02.08.2015
    mergimmuja

    mergimmuja Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2014
    Beiträge:
    921
    Zustimmungen:
    1.137
    Hätte eventuell noch eine ECM Technika 4 Profiline 4 Jahre alt voll funktionsfähig abzugeben..... Wenn der Preis stimmt
     
Thema:

Bezzera Zweikreiser

Die Seite wird geladen...

Bezzera Zweikreiser - Ähnliche Themen

  1. Bezzera BZ99 (Zweikreiser) rattert nur

    Bezzera BZ99 (Zweikreiser) rattert nur: Meine geliebte Espressomaschine rattert nur. Die Pumpe scheint Wasser zu fördern da lauwarmes (?) Wasser bei einem Bezug aus dem Siebträger kommt....
  2. [Abgelaufen] Bezzera BZ99 Zweikreiser Bj. 2011 in Berlin

    Bezzera BZ99 Zweikreiser Bj. 2011 in Berlin: Nachdem ich fast nur noch Filterkaffee trinke (noch dazu koffeinfreien, aber ok, das ist ein anderes Thema ...), verkaufe ich hier meine treue...
  3. [Verkauft] Bezzera BZ10 Zweikreiser + Mühle Conti Valerio Otto 860E

    Bezzera BZ10 Zweikreiser + Mühle Conti Valerio Otto 860E: Hallo, Verkaufe meine Zweitmaschine, eine Bezzera BZ10 (Zweikreiser) aus Ende 2019 und Mühle Conti Valerio Otto 860E (Hersteller der 'Eureka'...
  4. Bezzera BZ07 (Zweikreiser, mit PID): Der Kessel überhitzt

    Bezzera BZ07 (Zweikreiser, mit PID): Der Kessel überhitzt: Hallo liebe Espresso-Experten, ich habe folgendes Fehlerbild und freue mich auf klärende Hinweise von Euch: Trotz vor kurzem ausgetauschter PID...
  5. [Erledigt] Suche Bezzera BZ10 bzw. 07 (oder ähnliche Zweikreiser)

    Suche Bezzera BZ10 bzw. 07 (oder ähnliche Zweikreiser): Hallo, ich bin recht neu im Kaffee-Netz, und steige gerade in die Welt des Kaffee ein. Bisher habe ich eine Gastroback 42612 und will jetzt auf...