1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

BFC ELA Sonderedition Setangebot

Dieses Thema im Forum "Marktplatz" wurde erstellt von rafiffi, 23. Februar 2008.

1. rafiffi Mitglied

Sondermodell der BFC ELA im Set mit verschiedenen Mühlenoptionen

Diese ELA Sonderedition hat gegenüber der Standardausführung das original Arte di Vittoria Logo und nicht den Bügelgriff auf der Profiabtropftasse mit dem Siebgitter,welches nicht spritzt. Auch sind die massiven Metall Knebelschalter, wie bei der Pulsante , bestückt.

Setpreis A mit Iberital Challenge EUR 1380,- inkl. MWST & inkl. versicherter Versand ( D, A).

Setpreis B mit Eureka MCI T/M chrom EUR 1490,- inkl. MWST & inkl. versicherter Versand ( D, A).

Setpreis C mit Mazzer Mini E ( Mod A oder B, silber) EUR 1750,- inkl. MWST & inkl. versicherter Versand ( D, A).

Im Setpreis enthalten sind Conceptart Tamper Massiccio, Pulitto Lusso, Mühlenpinsel und Reinigungmittel.

Alle angebotenen Geräte sind Neuware mit Rechnung Preise in EUR inkl. MWST und 24 Monaten Gewährleistung. inkl Transport versichert D, A, andere Länder bitte vorher anfragen:

Mehr Detailfotos & Info und Bestellungen via Espressolutions - herzlich willkommen! . Ich schalte Euch nach der Registrierung die Kaffeenetzkonditionen frei !

BFC ELA Sonderedition

Preise gültig bis 31.03.2008

Reinhold :wink:

Bei Fragen immer gerne per PN , email oder auch Handy +43 699 10086660.

2. GHU Mitglied

AW: BFC ELA Sonderedition Setangebot

Hallo,

habe heute (11.03.) meine BFC ELA Sonderedition von rafiffi erhalten.

Die Maschine gefällt mir sehr gut. Kessel- und Brühdruck sind - wie hier empfohlen - angepasst worden.:-D

Die Beratung und die Abwicklung des ganzen Vorgangs incl. Versand waren sehr gut, schnell und pünktlich. So stelle ich mir eine Fachberatung und einen Versandhandel vor.

Und das ganze zu einem sehr guten Preis.

Ich bin sehr zufrieden.

Gruss
    Gerhart

3. zoom Mitglied

aber 'besonders' an dieser version der ela ist doch nur das 'arte di vittoria' schild. die abtropfschublade und schalter sind so seit ca. einem jahr standard für neue bfc-ela maschinen. man sieht halt überall noch die alten fotos, die niemand aktualisiert. genau so, wie auf allen informationen über bfc maschinen immer der fürchterlich fehlerhafte text unkorrigiert übernommen wird.
    es würden mehr geräte verkauft, wenn die leute von bfc mal ordentliches marketing betreiben würden!

btw: kriegt man das 'arte di vittoria' schild einzeln als ersatzteil??? :)

grüsse
    stefan

4. Valentino Mitglied

@zoom:
    Kriegt man - da war vor einiger Zeit mal ein Thread, in dem ein User sich das Ding bestellt hat - für mehr als 20 Euro... Wenn's schee macht ;-)

5. zoom Mitglied

auch wenn der espresso dadurch nicht besser wird: es ist das bestreben, sich zu individualisieren und sich von der masse der anderen ela-user abzuheben: tieferlegen, brühdruck-tuning... und dieses schild wär jetzt noch wie der fuchsschwanz auf meinem manta!
    ...obwohl - wenn das dann in zukunft alle haben, ists wieder uninteressant.
    (ne blaue heizungs-led das wärs noch!) :)

Diese Seite empfehlen