BFC Perfetta heizt nicht mehr

Diskutiere BFC Perfetta heizt nicht mehr im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, leider verweigert meine gut zwei Jahre alte BFC Perfetta das Aufheizen, alle anderen Funktionen (Pumpe, Kontrollleuchten) funktionieren...

  1. by_

    by_ Mitglied

    Dabei seit:
    25.05.2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,

    leider verweigert meine gut zwei Jahre alte BFC Perfetta das Aufheizen, alle anderen Funktionen (Pumpe, Kontrollleuchten) funktionieren nach wie vor.

    Habt Ihr eine Idee, woran das liegen könnte und kennt Ihr ggf. einen guten Reparaturservice in der Heidelberger Gegend?

    Vielen Dank und viele Grüße,
    Michael
    der jetzt wieder Bodum-Kannenkaffee trinken muß ;-)
     
Thema:

BFC Perfetta heizt nicht mehr

Die Seite wird geladen...

BFC Perfetta heizt nicht mehr - Ähnliche Themen

  1. BFC Perfetta heizt und heizt...

    BFC Perfetta heizt und heizt...: Hallo zusammen, kurze Vorstellung: Artur, komme aus Nurnberg und habe seit zwei Jahren eine BFC Einkreiser (meine erste Siebträger Maschine)....
  2. Solis Barista Perfetta Plus Kaffeetaste defekt

    Solis Barista Perfetta Plus Kaffeetaste defekt: Ich habe seit einer Woche o.g. Kaffeemaschine. Heute habe ich das erste Mal Milch aufgeschäumt und seitdem kann ich keinen Kaffee mehr machen....
  3. BFC Perfetta Kessel undicht

    BFC Perfetta Kessel undicht: Liebe Mitglieder des Forums, meine Espressomaschine hat extrem Druck aufgebaut. Hörte nicht wie üblich bei 8 Bar auf. Ging bis zum Anschlag....
  4. BFC Perfetta Brühdruck

    BFC Perfetta Brühdruck: Hallo liebes Forum, ich besitze seit kurzem eine BFC Perfetta, welche ich über Kleinanzeigen erworben habe. Grundsätzlich funktioniert die...
  5. BFC Perfetta

    BFC Perfetta: Hallo liebe Leute, ich habe gerade erfolgreich meinen Microschalter getauscht und meine Maschine oberflächlich gereinigt. Alles gut, aber jetzt...