Bianchi Varenna zweigruppig - Erfahrungen gesucht

Diskutiere Bianchi Varenna zweigruppig - Erfahrungen gesucht im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo, kennt jemand von euch die Modelle Varenna der Firma Bianchi bzw. hat vielleicht Erfahrungen damit gemacht? Ich habe bisher leider nur...

  1. #1 grübel, 21.10.2014
    grübel

    grübel Mitglied

    Dabei seit:
    30.08.2014
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    2
    Hallo,

    kennt jemand von euch die Modelle Varenna der Firma Bianchi bzw. hat vielleicht Erfahrungen damit gemacht? Ich habe bisher leider nur spärliche Informationen dazu gefunden. Es könnte sich um Modifikationen der Sofia Serien handeln. Sicher schient mir das aber noch nicht. Einmal habe ich auch den Modellnamen Espressto dafür gefunden aber keinen Hinweis darauf, was der Unterschied zu der Sofia Serie ist??

    Falls jemand die Modelle kennt wäre ich für einen Hinweis sehr dankbar.

    Viele Grüße
     
Thema:

Bianchi Varenna zweigruppig - Erfahrungen gesucht

Die Seite wird geladen...

Bianchi Varenna zweigruppig - Erfahrungen gesucht - Ähnliche Themen

  1. Auf dem Display der kaffe Maschine Bianchi Gaia Vending steht „kein kaffe”

    Auf dem Display der kaffe Maschine Bianchi Gaia Vending steht „kein kaffe”: Auf meiner neuen Kaffeemaschine die ich vor 2 Tagen bekommen habe steht,Produkt wählen und kein kaffe,die Kaffeebohnen sind voll. Das einzige...
  2. kaffeevollautomat bianchi gaia e2s - zeigt Board Error an

    kaffeevollautomat bianchi gaia e2s - zeigt Board Error an: Hallo in die Runde, ich habe heute meinen Kaffeevollautomat nach ein paar Wochen (schließung des Betriebs-Corona) nochmal eingeschaltet, um mal...
  3. Bianchi GAJA E2S Kaffeedosiergerät

    Bianchi GAJA E2S Kaffeedosiergerät: Moin, Hab ne Frage zu den vier Kabeln. aus dem Dosierer kommen zwei schwarze und zwei rote Kabel. Die zwei roten sind vom Schalter und die...
  4. Hersteller Drehgriff Bianchi gesucht

    Hersteller Drehgriff Bianchi gesucht: Hallo, kann mir jemand sagen ob der Drehgriff neben dem Manomether auch von anderen Herstellern verbaut wurde und wo man ihn uu. als Ersatzteil...
  5. [Verkauft] Bianchi Sofia Gastro Maschine 1grp

    Bianchi Sofia Gastro Maschine 1grp: Hallo, nach liebevoller Restauration muss ich leider doch meine Bianchi verkaufen. Sie ist einfach zu groß für unsere Küche. Wer echtes Interesse...