Bielefeld

Diskutiere Bielefeld im Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz, Saarland Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; AW: Bielefeld da kann ich mich in allen punkten anschließen. in der röstwerkstatt war ich nur einmal, aber das unwissen der bedienung war für...

  1. #41 mezzopiano, 27.01.2014
    mezzopiano

    mezzopiano Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2013
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    AW: Bielefeld

    da kann ich mich in allen punkten anschließen.

    in der röstwerkstatt war ich nur einmal, aber das unwissen der bedienung war für mich nicht unbedingt ein kaufargument.

    den kafee von eisbrenner gibt es nun immer frisch geröstet im bioladen "emma" am siggi. nicht super supertoll, aber ich komm drauf zurück wenn ich mal schnell nachschub brauche (und kein extra geld für den "tiger hill" vom coffee store habe ;) )
     
  2. Smart

    Smart Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2010
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    5
    Erster Beitrag und gleich Werbung?
     
Thema:

Bielefeld

Die Seite wird geladen...

Bielefeld - Ähnliche Themen

  1. "hellen Espresso" testen (zwischen Hannover/Bielefeld)

    "hellen Espresso" testen (zwischen Hannover/Bielefeld): Hallo Zusammen, ich wusste nicht genau wo ich es posten sollte - bei den Treffen und Veranstaltungen, in Der beste Espresso der Stadt oder bei...
  2. Wartung für Lelit Quickmill Profitec Bezerra in Hannover (o. Braunschweig Peine Wolfsburg Bielefeld)

    Wartung für Lelit Quickmill Profitec Bezerra in Hannover (o. Braunschweig Peine Wolfsburg Bielefeld): Hallo, ich suche nach Reparaturbetrieben in Hannover oder relativ nahe liegenden Städten wie Braunschweig Peine Wolfsburg Bielefeld, die...
  3. [Erledigt] (S) Gaggia Classic (+Mühle) Nähe Bielefeld/Steinhagen

    (S) Gaggia Classic (+Mühle) Nähe Bielefeld/Steinhagen: Hallo! Meinen Einstieg in die Espressowelt würde ich gerne mit einer gebrauchten Gaggia Classic wagen. Da ich technisch sehr unerfahren bin,...
  4. Wer Röstet mit einem Toper im Raum Bielefeld? [Erfahrungsaustausch]

    Wer Röstet mit einem Toper im Raum Bielefeld? [Erfahrungsaustausch]: Hallo zusammen, ich habe heute einen ersten Testdurchlauf mit meinen Gasröster Toper (5kg) vorgenommen. Da ich vorher auf kleineren...
  5. Siebträger in Bielefeld??

    Siebträger in Bielefeld??: Hallo zusammen, mein Name ist Jan, ich komme aus Bielefeld und habe in den letzten Wochen viel als Gast mitgelesen und recherchiert. Ich habe...