[Verkauft] VERKAUFT Biete Graef CM 800 in OVP

Diskutiere VERKAUFT Biete Graef CM 800 in OVP im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, wegen Upgrade auf einer Mahlkönig Vario biete ich eine Graef CM800 Mühle für 90€ (Versand dabei) an. Die Mühle habe ich bei Amazon am...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Corpswalker, 19.10.2014
    Zuletzt bearbeitet: 19.10.2014
    Corpswalker

    Corpswalker Mitglied

    Dabei seit:
    29.06.2014
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    5
    Hallo,
    wegen Upgrade auf einer Mahlkönig Vario biete ich eine Graef CM800 Mühle für 90€ (Versand dabei) an.

    Die Mühle habe ich bei Amazon am 2.7.2014 gekauft und bis jetzt 4Kg Bohnen damit gemahlen.

    Gruß,
    Alex
     
  2. #2 Corpswalker, 27.10.2014
    Corpswalker

    Corpswalker Mitglied

    Dabei seit:
    29.06.2014
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    5
    Die Mühle wurde gerade gereinigt und verpackt.
    Hier noch ein paar Bilder, damit man nicht die Katze im Sack kauft ^_^
    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
  3. #3 Corpswalker, 29.10.2014
    Zuletzt bearbeitet: 30.10.2014
    Corpswalker

    Corpswalker Mitglied

    Dabei seit:
    29.06.2014
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    5
    Die Mühle ist VERKAUFT!.
     
Thema:

VERKAUFT Biete Graef CM 800 in OVP

Die Seite wird geladen...

VERKAUFT Biete Graef CM 800 in OVP - Ähnliche Themen

  1. Biete 1er Siebträger Komplett für Mokita/Lelit -Verkauft!!-

    Biete 1er Siebträger Komplett für Mokita/Lelit -Verkauft!!-: Hi zusammen, Ich habe noch einen 1er 57 mm Siebträger für Mokita / Lelit, Pavoni Domus Bar, übrig mit 1 er Sieb und Haltespange . Ist gut...
  2. [Verkauft] Biete Kaffee City Guide und Crema Magazine-VERKAUFT-

    Biete Kaffee City Guide und Crema Magazine-VERKAUFT-: VERKAUFT! Hi zusammen, Ich biete folgendes an 3 x Crema Magazin Februar/März 2016 April/Mai 2016 Juni/Juli2016 Und den Coffee Guide 2016 mit...
  3. [Verkauft] [BIETE]Nuova Simonelli Oscar mit Vienna Pro mod! VERKAUFT

    [BIETE]Nuova Simonelli Oscar mit Vienna Pro mod! VERKAUFT: - VERKAUFT - Hallo, ich biete hier meine Nuova Simonelli Oscar zum Verkauf an! Ich habe die Maschine vor ca. 2 Jahren gebraucht über das Forum...
  4. Wo werden E.S.E Pad Maschinen Raum Köln/Bonn verkauft

    Wo werden E.S.E Pad Maschinen Raum Köln/Bonn verkauft: Ich möchte eine Pad Espresso Maschine kaufen, wer bietet im Raum Köln/Bonn / Rhein-Sieg-Kreis eine solche Maschine an ?
  5. [Verkauft] Rocket Cellini Premium (Verkauft)

    Rocket Cellini Premium (Verkauft): Verkauft wird o.g. Maschine in einem gepflegten Zustand. Hier die kurzen Eckdaten: - sehr schönes Design - Dual-Preinfusion durch Hebel und...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.