[Verkauft] Biete mahlkonig vario 2 von ende 2014

Diskutiere Biete mahlkonig vario 2 von ende 2014 im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Guten Abend zusammen. Ich möchte einfach etwas neues ausprobieren, daher soll meine Mario V2 gehen. Ich habe sie Ende 2014 bei Espressoperfetto...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 tomat3, 24.05.2015
    Zuletzt bearbeitet: 25.08.2015
    tomat3

    tomat3 Mitglied

    Dabei seit:
    08.07.2014
    Beiträge:
    393
    Zustimmungen:
    251
    Guten Abend zusammen.

    Ich möchte einfach etwas neues ausprobieren, daher soll meine Mario V2 gehen.
    Ich habe sie Ende 2014 bei Espressoperfetto in Köln gekauft, die Rechnung ist dabei.

    Gemahlen wurden täglich 2-3 Espresso.


    Bilder kommen morgen.


    Am liebsten an Abholer in Köln.

    Preis:
    295e VB
     
  2. mws-k

    mws-k Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2015
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    43
    Ist die Mühle noch zu haben?
     
Thema:

Biete mahlkonig vario 2 von ende 2014

Die Seite wird geladen...

Biete mahlkonig vario 2 von ende 2014 - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Biete Mühle "Mahlkönig Vario" in 1A Zustand

    Biete Mühle "Mahlkönig Vario" in 1A Zustand: [IMG] [IMG] Hallo liebe Community, ich möchte meine Mahlkönig Vario verkaufen. Bin eine Stufe höher gegangen (Quamar). Mal sehen, was das...
  2. [Verkaufe] Biete Mahlkönig e65s Kafeemuehle, nagelneu

    Biete Mahlkönig e65s Kafeemuehle, nagelneu: Biete Mahlkönig E65S,Mattschwarz, nagelneu fuer 1500Euro.Wegen Geschäftsaufgabe ist diese Muehle zu verkaufen. Muehle kann in Hamburg Nord...
  3. Mahlkonig VTA6s an subieten

    Mahlkonig VTA6s an subieten: Hallo kaffee freunde Mijn name ist Danny aus holland und ich haben nog 4 mahlkonig VTA6s machine zu verkaufen .allen complet und in ordnung auch...
  4. [Vorstellung] RoasterGang bietet 10% Rabatt auf alle CentralRösterei Kaffeesorten!

    RoasterGang bietet 10% Rabatt auf alle CentralRösterei Kaffeesorten!: Hallo liebe Kaffeefreunde, Vielen Dank an euch für euer Interesse an unserem Startup RoasterGang. Eure Kommentare, Kritik und Vorschläge sind für...
  5. Lelit - welche Händler bieten noch Service?

    Lelit - welche Händler bieten noch Service?: Hallo in die Runde, Ich musste nach einigen Mails und Telefonaten dieser Woche feststellen, dass in meiner Region das Netz von Werkstätten, die...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.