1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bilderupload

Dieses Thema im Forum "Reparatur und Wartung" wurde erstellt von Holger Schmitz, 10. August 2006.

1. Holger Schmitz Moderator

Hallo Kaffee-Netz-Community,

dieses Jahr bin ich spontan bei der Rallye Berlin-Breslau als Service LKW-Fahrer mitgefahren, für das Team von Offroad Forum || Die Offroad- und 4x4-Community :: Index sprich Andreas Pflug (dem Betreiber des Forums) und Patrick Grafe.

Da Andreas einen hervorragendes "Bilderarchiv" betreibt habe ich ihn angehauen ob wir die Upload-Möglichkeiten nutzen dürfen...

Wir dürfen :lol:

Die Handhabung ist letztlich selbsterklärend, hier ist der Link :

picr.de :: Bildupload für Onlineforen - Kostenlos und anmeldefrei

Bitte benutzt diese Seite nur für Kaffeebilder etc. keinen anstößigen Kram oder Copyright-Bedenkliche Themen.

Und wenn mal ein 2m Riesen-Lulu vor euch steht mit Namen Andreas Pflug gebt ihm einen Kaffee aus :lol:

Gruß
    Holger
    Zuletzt bearbeitet: 4. Juni 2008
  2. GaMbIt Mitglied

AW: Bilderupload

Unbestätigten Gerüchten zufolge soll sich der Riesesnlulu auf Malzbier spezialisiert haben...
    Ein Café macht ihm aber sicher auch Spass ... :lol:
  3. Holger Schmitz Moderator

Ja, mag er gerne.
    Grafe und Flashi habe ich letztes Jahr bei der Berlin Breslau mit Unmengen an Espresso von Langen gedopt, was meinst Du warum sie bis zum Wasserloch so schnell waren...

Gruß
    Holger
  4. GaMbIt Mitglied

Man müsste mal einen Espresso mit einer ausgewogenen Malznote für ihn erfinden :D
  5. dornenteufel69 Mitglied

cool, Danke! Haben zwar gerade Wartungsarbeiten, sollte aber später funktionieren. Entspannte Grüße

Diese Seite empfehlen