Information Bilderupload

Diskutiere Bilderupload im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo Kaffee-Netz-Community, dieses Jahr bin ich spontan bei der Rallye Berlin-Breslau als Service LKW-Fahrer mitgefahren, für das Team von...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Holger Schmitz, 10.08.2006
    Zuletzt bearbeitet: 04.06.2008
    Holger Schmitz

    Holger Schmitz Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2002
    Beiträge:
    11.121
    Zustimmungen:
    3.084
    Hallo Kaffee-Netz-Community,

    dieses Jahr bin ich spontan bei der Rallye Berlin-Breslau als Service LKW-Fahrer mitgefahren, für das Team von Offroad Forum || Die Offroad- und 4x4-Community :: Index sprich Andreas Pflug (dem Betreiber des Forums) und Patrick Grafe.

    Da Andreas einen hervorragendes "Bilderarchiv" betreibt habe ich ihn angehauen ob wir die Upload-Möglichkeiten nutzen dürfen...

    Wir dürfen :lol:

    Die Handhabung ist letztlich selbsterklärend, hier ist der Link :

    picr.de :: Bildupload für Onlineforen - Kostenlos und anmeldefrei

    Bitte benutzt diese Seite nur für Kaffeebilder etc. keinen anstößigen Kram oder Copyright-Bedenkliche Themen.

    Und wenn mal ein 2m Riesen-Lulu vor euch steht mit Namen Andreas Pflug gebt ihm einen Kaffee aus :lol:

    Gruß
    Holger
     
  2. GaMbIt

    GaMbIt Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    AW: Bilderupload

    Unbestätigten Gerüchten zufolge soll sich der Riesesnlulu auf Malzbier spezialisiert haben...
    Ein Café macht ihm aber sicher auch Spass ... :lol:
     
  3. #3 Holger Schmitz, 23.02.2010
    Holger Schmitz

    Holger Schmitz Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2002
    Beiträge:
    11.121
    Zustimmungen:
    3.084
    AW: Bilderupload

    Ja, mag er gerne.
    Grafe und Flashi habe ich letztes Jahr bei der Berlin Breslau mit Unmengen an Espresso von Langen gedopt, was meinst Du warum sie bis zum Wasserloch so schnell waren...

    Gruß
    Holger
     
  4. GaMbIt

    GaMbIt Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    AW: Bilderupload

    Man müsste mal einen Espresso mit einer ausgewogenen Malznote für ihn erfinden :D
     
  5. #5 dornenteufel69, 01.12.2011
    dornenteufel69

    dornenteufel69 Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2011
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    AW: Bilderupload

    cool, Danke! Haben zwar gerade Wartungsarbeiten, sollte aber später funktionieren. Entspannte Grüße
     
  6. #6 dj_clavis, 23.02.2015
    dj_clavis

    dj_clavis Mitglied

    Dabei seit:
    21.02.2015
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Cool! Eine wirklich große Hilfe!
     
  7. #7 Tschörgen, 09.07.2015
    Tschörgen

    Tschörgen Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    14.261
    Zustimmungen:
    14.929
    :D :D :D

    Falsche Baustelle! Aber trotzdem geil!
     
  8. #8 espressionistin, 09.07.2015
    espressionistin

    espressionistin Mitglied

    Dabei seit:
    02.11.2009
    Beiträge:
    11.276
    Zustimmungen:
    8.868
    Habs verschoben :)
     
Thema:

Bilderupload

Die Seite wird geladen...

Bilderupload - Ähnliche Themen

  1. Bilderupload - wie geht das?

    Bilderupload - wie geht das?: HAllo in die Runde! Immer wieder lese ich, dass Leuten nicht klar ist, wie sie Bilder ins Kaffee-Netz bringen können. Ich habe das mal in einer...
  2. Bilderuploads --> nachhaltigere Alternativen?

    Bilderuploads --> nachhaltigere Alternativen?: Mir ist aufgefallen, dass der vom Forum empfohlene Bilder-Host (PicR.de) nur eine sehr kurzweilige Speicherzeit (~ 1 Jahr?) anbietet. Da das recht...
  3. Bilderupload

    Bilderupload: Weiß jemand warum der Bilderupload nicht funktioniert?
  4. Information Bilderupload

    Bilderupload: Hallo Kaffee-Netz-Community, dieses Jahr bin ich spontan bei der Rallye Berlin-Breslau als Service LKW-Fahrer mitgefahren, für das Team von...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.