1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bin zu blöd meinen Beitrag zu löschen :-((

Dieses Thema im Forum "Fragen und Hilfe zum Board (VBulletin)" wurde erstellt von H.Werner, 9. Juni 2012.

  1. H.Werner

    H.Werner Mitglied

    Beiträge:
    4
    Ort:
    Stuttgart
    Kann meinen Beitrag Bearbeiten aber nicht löschen.
     
  2. Ranger Kevin

    Ranger Kevin Mitglied

    Beiträge:
    3.481
    Ort:
    Radevormwald, NRW
    AW: Bin zu blöd meinen Beitrag zu löschen :-((

    War es nur ein Beitrag oder ein ganzes Thema? Den Beitrag kannst du löschen, indem du auf "bearbeiten" gehst und dann rechts unter dem Bearbeitungsfenster auf "Löschen" gehst (zweiter Knopf von rechts).
    Im erweiterten Bearbeitungsfenster findest du die Option oberhalb des Bearbeitungsfensters.

    Wenn du ein ganzes Thema löschen möchtest, würde ich glaube ich am besten mal einen der Mods fragen, das geht glaube ich nicht einfach so.
     

Diese Seite empfehlen