Bitte Löschen, entschuldigung!

Diskutiere Bitte Löschen, entschuldigung! im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Bitte löschen. Entschuldigung! Doppelpost, da meine Internetverbindung zwischen den beiden Posts leider unterbrochen wurde

  1. #1 Opeks, 23.04.2014
    Zuletzt bearbeitet: 23.04.2014
    Opeks

    Opeks Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2014
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Bitte löschen. Entschuldigung! Doppelpost, da meine Internetverbindung zwischen den beiden Posts leider unterbrochen wurde
     
Thema:

Bitte Löschen, entschuldigung!

Die Seite wird geladen...

Bitte Löschen, entschuldigung! - Ähnliche Themen

  1. Bitte um Entscheidungshilfe

    Bitte um Entscheidungshilfe: Hallo liebe Community, Ich möchte mich endlich an eine Siebträgermaschine heranwagen. Noch bin ich relativ unerfahren, werde aber noch einen...
  2. Weniger Bitterkeit durch feineren Mahlgrad / längere Bezugszeit bei Espresso?

    Weniger Bitterkeit durch feineren Mahlgrad / längere Bezugszeit bei Espresso?: Habe in letzter Zeit mehrfach die Erfahrung gemacht, das dunkle Röstungen bei gröberem Mahlgrad / kürzerer Bezugszeit recht bitter schmecken, bei...
  3. Bitte Bohnen-Empfehlungen für den neuen Vollautomaten

    Bitte Bohnen-Empfehlungen für den neuen Vollautomaten: Moin, so, habe länger gewartet, nachdem meine gute alte Saeco Magic Comfort Plus nicht mehr zu retten war und heute ist meine NICR 795...
  4. Filterkaffee (V60) weniger bitter bekommen

    Filterkaffee (V60) weniger bitter bekommen: Liebes Forum, ich habe das Problem, dass mein zuhause gebrühter Filterkaffee immer eine gewisse Restbitterkeit hat, die ich aus einschlägigen...
  5. Noch eine Waagen-Orientierungsbitte...

    Noch eine Waagen-Orientierungsbitte...: Hallo zusammen, meine simple, treue JoeFrex/EDO/wasauchimmer-Relabelling-Waage scheint so langsam den Geist aufzugeben (Tasten schwergängig,...