[Verkauft] Board-Tamper + 53mm Tamper + Tamper-Bases + La Marzocco-2er-Sieb

Diskutiere Board-Tamper + 53mm Tamper + Tamper-Bases + La Marzocco-2er-Sieb im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Tag in die Runde, ich verkaufe einiges Zubehör, siehe Bilder. Der Zustand ist durchweg gut bis neuwertig. Die 56er Tamper-Base hatte schon beim...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Ted, 08.02.2015
    Zuletzt bearbeitet: 11.11.2015
    Ted

    Ted Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2012
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Tag in die Runde,

    ich verkaufe einiges Zubehör, siehe Bilder. Der Zustand ist durchweg gut bis neuwertig. Die 56er Tamper-Base hatte schon beim Kauf auf der Oberseite einige kleine Macken, die mich (und die Funktion) nie gestört haben.
    (Die 55er und 56er Tamper eignen sich aufgrund der Form des LM 2er-Siebes gut für selbiges, je nach Füllhöhe. Mit einem 58er-Tamper muss man das Sieb schon sehr überfüllen.)

    (Tidakas Boardtamper: 30,-) [VERKAUFT]
    Aluminiumtamper 53mm: 10,- [VERKAUFT]
    Tamper-Base 55mm: 17,- Jetzt für 10,-
    Tamper Base 56mm: 15,- Jetzt für 10,-
    La Marzocco 2er-Sieb: 5,- [VERKAUFT]

    (Jeweils plus Versandkosten, die Versandart entscheidet der Käufer. Bei Kombi-Kauf komme ich preislich gerne noch etwas entgegen.)

    Beste Grüße aus Hamburg!

    [​IMG]



    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. Ted

    Ted Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2012
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Preissturz bis zu 50% für die letzten 3 Teile!
     
Thema:

Board-Tamper + 53mm Tamper + Tamper-Bases + La Marzocco-2er-Sieb

Die Seite wird geladen...

Board-Tamper + 53mm Tamper + Tamper-Bases + La Marzocco-2er-Sieb - Ähnliche Themen

  1. [Abgelaufen] Board-Tamper 41/58

    Board-Tamper 41/58: Hi, zum Verkauf steht mein Board-Tamper in der Größe 41/58. Preis: 30€ + Versand.
  2. [Verkauft] Board-Tamper 58/41 - Abholung in HH

    Board-Tamper 58/41 - Abholung in HH: Ich verkaufe meinen Boardtamper 58/41mm. Es handelt sich um die erste Serie, die aus dem Kaffeenetz heraus entwickelt wurde. Daher besteht...
  3. [Verkauft] Tidaka Board-Tamper 58/41 poliert

    Tidaka Board-Tamper 58/41 poliert: Hallo, Liegt seit längerem ungenutzt im Schrank, daher würde ich ihn gerne abgeben. Neupreis in dieser Ausführung 55 €. Preisvorstellung: 30 + Versand
  4. [Verkauft] Board-Tamper 41/58 Tidaka

    Board-Tamper 41/58 Tidaka: Verkaufe wegen Nichtbenutzung den Board-Tamper 41/58 von Tidaka. Er ist passend für gängige 2er-Siebe (58 mm) sowie 1er-Siebe von La Marzocco und...
  5. [Zubehör] Board-Tamper 41/58

    Board-Tamper 41/58: Moin, bin auf der Suche nach einem gebrauchten Tidaka Board-Tamper 41/58
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.