1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Boardie Aliase vertauscht?

Dieses Thema im Forum "Fragen und Hilfe zum Board (VBulletin)" wurde erstellt von ComKaff, 1. September 2008.

  1. ComKaff

    ComKaff Mitglied

    Beiträge:
    2.233
    Ort:
    Berlin
    Zuletzt bearbeitet: 1. September 2008
  2. langbein

    langbein Mitglied

    Beiträge:
    4.367
    Ort:
    Essen / Ruhr
    AW: Boardie Aliase vertauscht?

    Ich sehe den Fehler nicht.

    Im ersten Beitrag hat Holger direkt im Beitrag von Schuet26 editiert. Hat er doch auch reingeschrieben.

    Im zweiten Thread hat Keiro sich selbst zitiert, weil er Walters Beitrag als Kritik an sich verstanden hat und darauf antwortete...

    Ruuuuhhhhig, Brauner ;-)
     
  3. ComKaff

    ComKaff Mitglied

    Beiträge:
    2.233
    Ort:
    Berlin
    AW: Boardie Aliase vertauscht?

    dann stimmt etwas mit meiner Darstellung nicht.

    im ersten Beitrag ist Schuett26 als Beitragsschreiber genannt,

    im zweiten Beitrag ist herb Beitragsschreiber, antwortet aber anscheinend für keiro.

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. September 2008
  4. langbein

    langbein Mitglied

    Beiträge:
    4.367
    Ort:
    Essen / Ruhr
    AW: Boardie Aliase vertauscht?

    Beim ersten ist ja auch Schuett26 der Beitragsschreiber, Holger hat den Beitrag "gekapert" und geänddert. (Unten steht dann auch "geändert von Holger Schmitz")

    Beim 2. sehe ich zumindest Dein Problem...Dir gehts um Beitrag http://www.kaffee-netz.de/vom-rohkaffee-zum-selbstr-ster/21147-bohnensuche-2.html#post226755 ...Vielleicht war das einfach nur ein Spaß von herb, den keiner versteht...oder Keiro hat mehrere Identitäten...wozu auch immer.
     
  5. ComKaff

    ComKaff Mitglied

    Beiträge:
    2.233
    Ort:
    Berlin
    AW: Boardie Aliase vertauscht?

    sorry, habe ich nicht gesehen, werde nächstes Mal darauf achten.
     
  6. langbein

    langbein Mitglied

    Beiträge:
    4.367
    Ort:
    Essen / Ruhr
    AW: Boardie Aliase vertauscht?

    ...Der Admin hat halt etwas weitergehende Rechte. Du erkennst das Eingreifen aber auch meist an der blauen Schrift.
     

Diese Seite empfehlen