Boardtreff 2007 in MGL - Futterthread + Anmeldung

Diskutiere Boardtreff 2007 in MGL - Futterthread + Anmeldung im Veranstaltungen, Termine und Treffen Forum im Bereich Informationsquellen (Bücher, Web, Events, etc.); AW: Boardtreff 2007 in MGL - Futterthread + Anmeldung Keine Angst, Ihr werdet schon nicht verhungern. Eher ertrinken bei dem Wetter ......

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #41 Holger Schmitz, 09.08.2007
    Holger Schmitz

    Holger Schmitz Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2002
    Beiträge:
    11.121
    Zustimmungen:
    3.084
    AW: Boardtreff 2007 in MGL - Futterthread + Anmeldung

    Keine Angst, Ihr werdet schon nicht verhungern. Eher ertrinken bei dem Wetter ... :rolleyes:

    Mal sehen wo sich Cibao so rumtreibt.
    Gruß
    Holger
     
  2. #42 gunnar0815, 09.08.2007
    gunnar0815

    gunnar0815 Mitglied

    Dabei seit:
    17.08.2005
    Beiträge:
    15.404
    Zustimmungen:
    1.026
    AW: Boardtreff 2007 in MGL - Futterthread + Anmeldung

    Hallo Holger,
    bin auch wieder online.
    Hat recht lange gedauert mit dem DSL-Anschluss. Und sonst war hier auch viel los.
    Werde jetzt erst mal alles quer lesen.
    Gunnar
     
  3. #43 pastajunkie, 09.08.2007
    pastajunkie

    pastajunkie Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2006
    Beiträge:
    5.600
    Zustimmungen:
    4.868
    AW: Boardtreff 2007 in MGL - Futterthread + Anmeldung

    Hi,
    ich würde auch gerne kommen und mir mal so ein paar Tricks hier und da abschauen ;-)
    Am Samstag, so um die Mittagszeit, denke ich müsste ich bei euch aufschlagen.
    Gerne kann ich auch etwas mitbringen, mein Equipment seht ihr ja in der Signatur.
    Natürlich kann ich auch etwas zur Versorgung einpacken! Ich weiß aber nicht was...

    Freu mich schon!!!
    Gruß Peter
     
  4. Anovou

    Anovou Mitglied

    Dabei seit:
    29.12.2005
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    18
    AW: Boardtreff 2007 in MGL - Futterthread + Anmeldung

    Hallo,

    ich kann dieses Jahr wohl nur am Sonntag kommen, da aber gerne. Es wäre also nett, wenn Du mich in die Liste aufnehmen könntest, Maddi, danke!

    Gruß
    Markus
    aka Anovou
     
  5. Maddi

    Maddi Mitglied

    Dabei seit:
    27.03.2002
    Beiträge:
    816
    Zustimmungen:
    224
    AW: Boardtreff 2007 in MGL - Futterthread + Anmeldung

    Hallöchen zusammen!

    Sorry, dass ich mich erst heute melde, ich bin gerade dabei, die Teilnehmerliste zu aktualisieren. Das Fleisch bestelle ich erst am Dienstag, das reicht, hab extra nachgefragt.

    Auf den ein oder anderen werde ich noch per pm zukommen, da ich mir wegen der Futtereinteilung nicht sicher bin.

    Ansonsten bis spätestens zum Treffen!

    LG
    Maddi
     
  6. #46 Stilgar, 10.08.2007
    Stilgar

    Stilgar Mitglied

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    0
    AW: Boardtreff 2007 in MGL - Futterthread + Anmeldung

    Hi Maddi,

    bestell doch einfach ein "Rundum-Sorglos-Paket" für 10 Personen bei Schapals. Das sollte für alle mehr als ausreichend sein... :D

    Gruß Lutz
     
  7. #47 espressolino, 11.08.2007
    Zuletzt bearbeitet: 11.08.2007
    espressolino

    espressolino Händler

    Dabei seit:
    31.01.2005
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    AW: Boardtreff 2007 in MGL - Futterthread + Anmeldung

    Hallo Maddi,

    nur mal so für die "Neulinge": wo müssen wir denn eigentlich hin? Kannst Du mal die Adresse mitteilen? Danke dafür

    edit 20:34: Hab's schon gefunden - steht im anderen Tread.
     
  8. Stefan

    Stefan Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2001
    Beiträge:
    9.093
    Zustimmungen:
    738
    AW: Boardtreff 2007 in MGL - Futterthread + Anmeldung


    Oh, Du hast offensichtlich auch schon mal dort eingekauft... :D
     
  9. #49 gunnar0815, 11.08.2007
    gunnar0815

    gunnar0815 Mitglied

    Dabei seit:
    17.08.2005
    Beiträge:
    15.404
    Zustimmungen:
    1.026
    AW: Boardtreff 2007 in MGL - Futterthread + Anmeldung

    Wie Markus du kommst nur Sonntag. Bring aber deine Junior-Mühle mit damit wir was zum bastele haben. Steht das Labor schon?

    Maddi ich bin selbstverständlich an beiden Tagen da
    Gunnar
     
  10. Maddi

    Maddi Mitglied

    Dabei seit:
    27.03.2002
    Beiträge:
    816
    Zustimmungen:
    224
    AW: Boardtreff 2007 in MGL - Futterthread + Anmeldung

    Würde ich glatt, wenn ich nicht alles selber einlegen/marinieren würde :D :D :D

    Spaß muß sein!!! Und ich hab da viiiiel Spaß!
     
  11. #51 Walter_, 11.08.2007
    Walter_

    Walter_ Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2005
    Beiträge:
    4.068
    Zustimmungen:
    19
    AW: Boardtreff 2007 in MGL - Futterthread + Anmeldung

    Eigentlich hast Du ja viel länger Spaß als wir. Aufgegessen war's ja recht flott im Vergleich zu der Zeit, die Du für die Vorbereitung brauchtest... :D
     
  12. #52 Holger Schmitz, 13.08.2007
    Holger Schmitz

    Holger Schmitz Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2002
    Beiträge:
    11.121
    Zustimmungen:
    3.084
    AW: Boardtreff 2007 in MGL - Futterthread + Anmeldung

    Komischerweise scheint Cibao verschwunden zu sein, habe ihn mal angemailt aber keine Rückmeldung bekommen.
    Moregn rufe ich Ihn mal an.

    Gruß
    Holger
     
  13. dole

    dole Mitglied

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
    AW: Boardtreff 2007 in MGL - Futterthread + Anmeldung

    Hallo, Maddi,

    hoffe du liest das hier denn ich konnte dich über PM leider nicht erreichen..
    Ich komme leider nur alleine, denn meine Begleitung schafft es nicht.

    Nur damit du es für die Essen-Planung einrechnen kannst.

    Bis Samstag.
    Gruß
    dole
     
  14. #54 meister eder, 13.08.2007
    meister eder

    meister eder Mitglied

    Dabei seit:
    12.08.2006
    Beiträge:
    6.486
    Zustimmungen:
    29
    AW: Boardtreff 2007 in MGL - Futterthread + Anmeldung

    hallo maddi,
    bei mir steht's jetzt auch einigermaßen fest, dass ich samstag und sonntag da bin. werde mit rad rad und zug schon irgendwie nach mgl finden :).
    gruß, max
     
  15. #55 gunnar0815, 13.08.2007
    gunnar0815

    gunnar0815 Mitglied

    Dabei seit:
    17.08.2005
    Beiträge:
    15.404
    Zustimmungen:
    1.026
    AW: Boardtreff 2007 in MGL - Futterthread + Anmeldung

    Max ich könnte dich von Dortmund mitnehmen. Für eine kleine Maschine wäre wohl auch noch platz. (Ford Ka umgelegte Rückbank)
    Fahre am Sonntag Nachmittag auch irgend wann wieder zurück
    Gunnar
     
  16. #56 meister eder, 13.08.2007
    meister eder

    meister eder Mitglied

    Dabei seit:
    12.08.2006
    Beiträge:
    6.486
    Zustimmungen:
    29
    AW: Boardtreff 2007 in MGL - Futterthread + Anmeldung

    hallo gunnar, danke für dein angebot :). bisher hatte ich geplant, über hagen mit regionalzügen zu fahren.
    wenn du mich mitnehmen wolltest, könnte ich zb um 10:30 in schwerte sein, das müsste auf deiner strecke liegen. ich weiß nicht, ob das für dich ok ist.
    weil ich ja so oder so mit der bahn fahren muss, kann ich natürlich auch nicht großartig was mitnehmen. die maschine ist dafür eh zu groß :D und meine mühlen sind ja eher uninteressant, oder?
    rein objektiv betrachtet bringt's leider nicht viel, die fahrzeit bleibt in etwa gleich und der preis auch.
    wenn es dir nichts ausmacht oder du gern etwas gesellschaft hättest, hab ich natürlich auch nichts dagegen :)
    gruß, max
     
  17. revox

    revox Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2007
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    1
    AW: Boardtreff 2007 in MGL - Futterthread + Anmeldung

    Hallo!

    Wie schon angedroht ;) werde ich jetzt doch auflaufen. Werde mich heute oder morgen um ein Hotel kümmern und dann versuchen, Samstag ab 10:00 Uhr aufzuschlagen :)

    @Stilgar

    Ist deine Cuadra definitiv am Start?

    Gruß Dirk
     
  18. #58 Walter_, 14.08.2007
    Walter_

    Walter_ Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2005
    Beiträge:
    4.068
    Zustimmungen:
    19
    AW: Boardtreff 2007 in MGL - Futterthread + Anmeldung

    Ich muß leider doch absagen.

    @Maddi: An der Umlage beteilige ich mich selbstverständlich trotzdem, bitte um PN sobald der Betrag feststeht

    ----

    @Revox: Im Hotel Andre ist g'rad ein Doppelzimmer für zwei Nächte freigeworden..

    ----

    Ich wünsche Euch allen trotzdem schönes Wetter, viel Spaß und gutes Gelingen

    Walter
     
  19. revox

    revox Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2007
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    1
    AW: Boardtreff 2007 in MGL - Futterthread + Anmeldung

    Danke für die Info....

    Schade, ein alter Hase weniger, von dem man bestimmt eine Menge lernen kann.

    Gruß Dirk
     
  20. #60 Holger Schmitz, 14.08.2007
    Holger Schmitz

    Holger Schmitz Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2002
    Beiträge:
    11.121
    Zustimmungen:
    3.084
    AW: Boardtreff 2007 in MGL - Futterthread + Anmeldung

    @walter_ : sehr sehr schade hätte mich sehr gefreut. Was ist mit Nightstalker ? Kommt der trotzdem ?
     
Thema:

Boardtreff 2007 in MGL - Futterthread + Anmeldung

Die Seite wird geladen...

Boardtreff 2007 in MGL - Futterthread + Anmeldung - Ähnliche Themen

  1. Boardtreff 2007 - Spende an SOS Kinderdörfer

    Boardtreff 2007 - Spende an SOS Kinderdörfer: Hallo zusammen, von wegen ich gehe erstmal schlafen.... möchte den Thread jetzt doch eröffnen. Hier also erstmal die Kostenaufstellung: Holger...
  2. Boardtreff 2007 - Geräteübersicht

    Boardtreff 2007 - Geräteübersicht: Hier die diesjährige Geräteübersicht für den Boardtreff: blu maschine: gaggia cc mit kleinem defekt muehle: Cimbali Max (bei Bedarf obel dsq)...
  3. Kaffeeboardtreff 2007

    Kaffeeboardtreff 2007: Hallo Leute, nachdem die Technik des ITZ den Kaffeeboardtreffansprüchen entsprechend umgestaltet wurde 8) und nun wenn alles aufgeräumt ist...
  4. Berliner Boardtreffen bei Kai-Uwe im Januar 2017

    Berliner Boardtreffen bei Kai-Uwe im Januar 2017: Nachdem hier der vergangenen Treffen gedacht wurde, ist es an der Zeit ein weiteres Treffen der Berliner Boardies auf die Beine zu stellen....
  5. Boardtreffen im Coffee Lab

    Boardtreffen im Coffee Lab: Aus einem Geplänkel der ehemaligen Teilnehmer unseres Boardtreffens vor 5 Jahren im Godshot heraus, habe ich ein neues Treffen im Januar...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.