Bohnen in Weißenburg/Eichstätt

Diskutiere Bohnen in Weißenburg/Eichstätt im Bohnen und Kaffee Forum im Bereich Rund um die Bohne; Servus! Bin vor kurzem nach Weißenburg gezogen und nun auf der Suche nach einer neuen Quelle für gut Bohnen. Weiß jemand was?

  1. #1 Daniel-B, 27.10.2014
    Daniel-B

    Daniel-B Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Servus!

    Bin vor kurzem nach Weißenburg gezogen und nun auf der Suche nach einer neuen Quelle für gut Bohnen. Weiß jemand was?
     
  2. #2 Bonsai-Brummi, 27.10.2014
    Bonsai-Brummi

    Bonsai-Brummi Mitglied

    Dabei seit:
    05.07.2009
    Beiträge:
    2.566
    Zustimmungen:
    946
    [​IMG]

    In Eichstätt gibt's die Kaffeeroesterei Saerve in der Marktgasse :)
     
Thema:

Bohnen in Weißenburg/Eichstätt

Die Seite wird geladen...

Bohnen in Weißenburg/Eichstätt - Ähnliche Themen

  1. [Vorstellung] Kaffeebohnen von Amway

    Kaffeebohnen von Amway: Hallo zusammen, ich möchte Euch die Kaffeebohnen von Amway vorstellen, welche ich persönlich getestet habe: Bei diesem hochwertigen Kaffee...
  2. Nachhaltigkeit bei Kaffeebohnenanbau

    Nachhaltigkeit bei Kaffeebohnenanbau: Moin, ich meine mal gelesen zu haben, das grds Kaffee aus bestimmten Ländern weniger Wasser benötigt als anderer aus Gebieten, in denen eh...
  3. Decaf: Espresso Bohnen - offline gut verfügbar - günstig - und genießbar?

    Decaf: Espresso Bohnen - offline gut verfügbar - günstig - und genießbar?: Hallo, Der Doc rät leider zum Verzicht von Koffein - wer den Schaden hat, braucht für den Spot nicht zu sorgen.:oops: Frei nach Loriot ist so ist...
  4. Suche Anfim Best Ersatzteil KEGEL für Bohnenbehälter gesucht

    Suche Anfim Best Ersatzteil KEGEL für Bohnenbehälter gesucht: Hallo zusammen, ich wollte mal bitte in die Runde fragen, ob jemand das Ersatzteil "Bohnentrenner", also den KEGEL anbietet, der in den...
  5. Empfehlung für Bohnen für Filterkaffee gesucht

    Empfehlung für Bohnen für Filterkaffee gesucht: Hier habe ich meinen neuen Weg beschrieben Umstieg von Espresso auf Filterkaffee... Da es eine große Auswahl an Röstern gibt, auch lokal, würde...