[Verkauft] Bohnenbehälter Fiorenzato F6 / Saeco Hercules

Diskutiere Bohnenbehälter Fiorenzato F6 / Saeco Hercules im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Da ich auf einen Glas-Bohnenbehäter umgestiegen bin, ist der originale Plastik-Bohnenbehälter meiner Fiorenzato F6/Saeco Hercules nun übrig. Maße:...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 hoernchen2009, 20.09.2015
    hoernchen2009

    hoernchen2009 Mitglied

    Dabei seit:
    16.03.2011
    Beiträge:
    604
    Zustimmungen:
    9
    Da ich auf einen Glas-Bohnenbehäter umgestiegen bin, ist der originale Plastik-Bohnenbehälter meiner Fiorenzato F6/Saeco Hercules nun übrig.
    Maße:
    Stutzen außen = 65mm
    Durchmesser oben = ca 195mm
    Höhe = ca 245mm

    Deckel und Schieber sind im Lieferumfang enthalten. Der Zustand ist altergemäß mit den üblichen kleineren Kratzern und Verfärbungen. Außerdem gibt es einen kleinen, nicht durchgehenden Riss in der Nähe des Stutzens. Habe versucht, auch davon ein Foto zu machen.
    Kostenpunkt wären 15€ incl. Versand oder 10€ bei Selbstabholung in Krefeld nähe Hbf.

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. #2 hoernchen2009, 05.10.2015
    hoernchen2009

    hoernchen2009 Mitglied

    Dabei seit:
    16.03.2011
    Beiträge:
    604
    Zustimmungen:
    9
    Kostensenkung auf 10€ incl. Versand oder 5€ bei Selbstabholung in Krefeld.
     
Thema:

Bohnenbehälter Fiorenzato F6 / Saeco Hercules

Die Seite wird geladen...

Bohnenbehälter Fiorenzato F6 / Saeco Hercules - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Alte Fiorenzato Mühle mit Glasbohnenbehälter

    Alte Fiorenzato Mühle mit Glasbohnenbehälter: Die Mühle läuft problemlos an. Deckel vom Dosierbehälter vermutlch nicht original, passt aber. Preis: 350 EUR Nur zur Abholung in München...
  2. Fiorenzato Doge 63 - Maße des Bohnenbehälter, Umbau Nachmahlautomatik und Umbau auf Direktmahler

    Fiorenzato Doge 63 - Maße des Bohnenbehälter, Umbau Nachmahlautomatik und Umbau auf Direktmahler: Hallo Kaffee-Netz-Community, vielleicht könnt ihr mir mit meinen Fragen weiterhelfen. Ich habe mir gebraucht eine Fiorenzato Doge 63 mit...
  3. Fiorenzato F4 Nano - Risse im Bohnenbehälter

    Fiorenzato F4 Nano - Risse im Bohnenbehälter: Hallo allerseits, ich würde gerne wissen, ob ein Besitzer einer F4 schon mal ein ähnliches Problem hatte. Die Mühle ist im Frühjahr gekauft...
  4. [Verkauft] [VERKAUFT] Kleiner Bohnenbehälter mit Deckel (Quamar/Fiorenzato)

    [VERKAUFT] Kleiner Bohnenbehälter mit Deckel (Quamar/Fiorenzato): Verkauft an einen sehr netten Member!!! Zum Verkauf steht ein originaler kleiner Bohnenbehälter für Quamar Mühlen mit Deckel, mit Lippendichtung...
  5. Bohnenbehälter Quamar M80 Fiorenzato T80

    Bohnenbehälter Quamar M80 Fiorenzato T80: Hallo, manch einer hat bestimmt auch das Problem, dass der Bohnenbehälter dieser Mühlen für den Hausgebrauch zu groß ist. Ein kleinerer Behälter...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.