[Erledigt] Boiler für La Pavoni Europiccola /A 0,8l

Diskutiere Boiler für La Pavoni Europiccola /A 0,8l im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo liebe Gemeinde, bin neu daher vielleicht kurz zu mir: Bin der Chris, 27, arbeite, studiere und begeistere mich für Kaffee! Habe mir vor...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 SYNCROnisch, 01.03.2015
    SYNCROnisch

    SYNCROnisch Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2015
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Gemeinde,

    bin neu daher vielleicht kurz zu mir: Bin der Chris, 27, arbeite, studiere und begeistere mich für Kaffee!
    Habe mir vor einiger Zeit eine La Pavoni Europiccola /A Handhebelmaschine zugelegt und bin nach einigen Experimenten auch ganz zufrieden gewesen...

    Jedoch hatte mein Boiler 2 kleine Chromabplatzer und mit der Zeit stellte sich heraus, dass diese zu winzigen Löchern mutierten und somit jetzt ganz langsam Druck und Wasser entweicht!?!?!?!?! Es ist mir nicht ganz klar wie das entstehen kann, jedoch suche ich aus diesem Grund einen Boiler um diesen auszutauschen.

    Vielleicht hat jemand einen liegen und würde diesen verkaufen?

    Vielen Dank

    LG Chris
     
Thema:

Boiler für La Pavoni Europiccola /A 0,8l

Die Seite wird geladen...

Boiler für La Pavoni Europiccola /A 0,8l - Ähnliche Themen

  1. [Zubehör] suche Boiler für La Pavoni Professional

    suche Boiler für La Pavoni Professional: Da der Boiler meiner Professional ein Loch hat, bin ich auf der Suche nach einem Boiler. Am liebsten mit Schauglashalterung, Halterung für das...
  2. Isolierung für Steam Boiler

    Isolierung für Steam Boiler: Hallo ihr Lieben, ich suche für meinen SteamBoiler eine neue Isolierung. Auch gerne selbstklebend. Habt ihr da einen Favoriten für mich? Flo
  3. Teilesuche für Francis Francis X1 (Gen. 1 mit Aluboiler)

    Teilesuche für Francis Francis X1 (Gen. 1 mit Aluboiler): Hallo Zusammen, ich repariere gerade meine Francis Francis X1 (1. Generation mit Aluboiler). Wie allseits bekannt ist sie nicht die haltbarste,...
  4. Boiler Wanne samt Steigrohr für Gaggia Classic LSB (RI9403 - ab 2015) gesucht

    Boiler Wanne samt Steigrohr für Gaggia Classic LSB (RI9403 - ab 2015) gesucht: Hallo liebe Kaffee-Community, ich bin gerade dabei meine Gaggia Classic LSB aus dem Jahre 2015 (RI9403), die Version mit dem Edelstahlkessel und...
  5. Saeco Aroma: wo finde ich ein Steigrohr für den Boiler?

    Saeco Aroma: wo finde ich ein Steigrohr für den Boiler?: Liebe Gemeinde! Ich bin verzweifelt. Habe mir die nötigen Ersatzteile besorgt, um meine kleine Saeco Aroma wieder flott zu bekommen (Boiler war...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.