Boykott von "the Barn" in Berlin

Diskutiere Boykott von "the Barn" in Berlin im Berlin, Brandenburg Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Und jedes Jahr ruft das Meckertier ;). Niemand wird dazu gezwungen, einen Zitronenkaffee bei the Barn zu trinken. Zum Wohl des Kindes würde ich...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Karal

    Karal Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2008
    Beiträge:
    1.421
    Zustimmungen:
    997
    Und jedes Jahr ruft das Meckertier ;). Niemand wird dazu gezwungen, einen Zitronenkaffee bei the Barn zu trinken. Zum Wohl des Kindes würde ich sowieso, wenn überhaupt, eine andere Art Lokal auswählen.
     
    Sebastiano gefällt das.
  2. sumac

    sumac Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2008
    Beiträge:
    7.835
    Zustimmungen:
    946
    ob da menschen (erwachsene) mit nem rollstuhkl rein dürfen?
     
  3. #23 Barista, 26.10.2015
    Barista

    Barista Mitglied

    Dabei seit:
    09.12.2001
    Beiträge:
    11.849
    Zustimmungen:
    4.624
    Mittlerweile habe ich das Gefühl, dass das primär eine große Werbemasche ist. Dass man mit dem Verbot von Kinderwagen üble Reaktionen in der Presse bekommt, war klar. Hätte "The Barn" ohne das aber so einen Bekanntheitsgrad?
    Berlin hat so viele Läden, da findet man garantiert Alternativen. Warum Zeit damit verschwenden, sich darüber aufzuregen.

    Auch wenn ich selbst KInder habe, genieße ich auch mal eine ruhige Atmosphäre und freue mich, wenn ich mal in den wenigen ruhigen Stunden kein Kindegezappel um mich herum habe.

    Als ich erstmalig davon gelesen habe, fand ich das auch unmöglich, mittlerweile denke ich mir: sollen die doch machen.
     
    MarkH gefällt das.
  4. #24 domimü, 26.10.2015
    domimü

    domimü Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    9.941
    Zustimmungen:
    5.714
    Wurde doch bereits mehrfach geklärt, dass für die der Betonpoller zur Seite geschoben wird. Übrigens dürfen da auch Kinder rein, aber halt ohne Kinderwagen. Und Fahrradfahrer, aber halt ohne Fahrrad. Und Autofahrer, aber halt ohne Auto. Und so weiter.
     
    Brodo, Jova, bus und 3 anderen gefällt das.
  5. #25 Tschörgen, 26.10.2015
    Tschörgen

    Tschörgen Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    14.279
    Zustimmungen:
    14.966
    ... und Kaffeenetzler nur ohne Siebträgermaschine!

    Das mit den Hunden sollte man vielleicht auch noch klären.

    Also ich muss da nicht unbedingt hin.
    :)
     
  6. #26 Baristozopp, 26.10.2015
    Baristozopp

    Baristozopp Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.912
    Zustimmungen:
    2.735
    Wirklich gefährlich. :) Das färbt ja sogar schon ab. Oder bist Du Franke, Ralf? :)

    Verwirrte Grüße
    Zoppi
     
    snape, Jova, PeterGriffin und 2 anderen gefällt das.
  7. #27 Slayer Espresso, 26.10.2015
    Slayer Espresso

    Slayer Espresso Mitglied

    Dabei seit:
    09.06.2008
    Beiträge:
    892
    Zustimmungen:
    472

    Wer oder was ist Franke ?
     
  8. mws-k

    mws-k Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2015
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    43
    snape gefällt das.
  9. #29 florenz-k, 26.10.2015
    florenz-k

    florenz-k Mitglied

    Dabei seit:
    20.05.2008
    Beiträge:
    1.214
    Zustimmungen:
    791
    Sie meint aus Franken - so wie Loddar Maddäus...
    Gruß
    Frank
     
  10. #30 Slayer Espresso, 26.10.2015
    Slayer Espresso

    Slayer Espresso Mitglied

    Dabei seit:
    09.06.2008
    Beiträge:
    892
    Zustimmungen:
    472
    Verstehe den Zusammenhang mit "The Barn" und Frankenland zwar nicht, aber irgendwas wird er/sie sich wohl dabei gedacht haben.
     
  11. mws-k

    mws-k Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2015
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    43
    Ich glaube es bezog sich auf den "drinkbaren" Espresso ;)
     
    leseselli, andruscha und Determann gefällt das.
  12. #32 Slayer Espresso, 26.10.2015
    Slayer Espresso

    Slayer Espresso Mitglied

    Dabei seit:
    09.06.2008
    Beiträge:
    892
    Zustimmungen:
    472

    Ahhh jetzt dämmert es mir !! kannst du mal sehen was der Besuch im "the Barn" so alles mit meiner Muttersprache anrichtet. Ich schreib schon denglish :D
     
  13. #33 Barista, 26.10.2015
    Barista

    Barista Mitglied

    Dabei seit:
    09.12.2001
    Beiträge:
    11.849
    Zustimmungen:
    4.624
    Bei der vielen Säure zieht es einem halt ein wenig den Mund zusammen. Das verändert auch die Aussprache!
     
  14. #34 Baristozopp, 26.10.2015
    Baristozopp

    Baristozopp Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.912
    Zustimmungen:
    2.735
    Sag ich doch. :)
     
  15. luggi

    luggi Mitglied

    Dabei seit:
    11.04.2011
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    32
    Ich steh auf der hellen Seite. Ich liebe fruchtigen Espresso und eine dunkle Röstung ist ihr Geld für mich nicht wert. Und von einem Hippster bin ich evtl. auch nicht weit entfernt. Finden zumindest die Allgäuer, seit dem ich von Berlin in den Süden bin.

    Aber The Barn kommt mir weder ins Haus, noch gehe ich da rein. Gründe gibt es, wie von anderen schon gesagt, mehr als genug.
     
    Antea gefällt das.
  16. #36 dolce vita, 27.10.2015
    dolce vita

    dolce vita Mitglied

    Dabei seit:
    15.12.2013
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    704
    na alles in allem scheint das ein interessanter Laden zu sein und ist sicherlich mal einen Besuch wert.
    und dabei sieht auf ihrer fb seite doch allet janz harmlos aus...
     
  17. #37 batzili, 28.10.2015
    batzili

    batzili Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2015
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    11
    Statt in the Barn reinzugehen, kann man auch gleich zum guten Godshot weiter latschen, oder wenn man etwas Bewegung braucht noch ein Stück weiter zu Bonanza Heroes oder zum guten alten Pakolat.
    Alle besser als der Zitroneausschank im Barn :)
    Auswahl gibt es da genug (Coffee Star ist auch nicht weit, Impala gibts auch noch), ins Barn braucht man wirklich nicht rein.
     
  18. #38 dolce vita, 28.10.2015
    dolce vita

    dolce vita Mitglied

    Dabei seit:
    15.12.2013
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    704
    na jetz erst recht! :D
     
  19. #39 Großglockner, 28.10.2015
    Großglockner

    Großglockner Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2013
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    101
    Laangweilig... hatten wir dieses Thema nicht schon X-mal?
    Naja, aber scheint ab und an ja 'mal nötig zu sein.

    Was ist eigentlich, wenn der fünfte Kinderwagen nicht mehr passt, weil schon vier drinnen sind - Pech oder Diskriminierung?!

    [​IMG]

    Habt einen schönen stressfreien Tag!

    Horridoh,
    Jan
     
    Bianca_Steuernag, snape und Karal gefällt das.
  20. #40 Ofenrohr, 28.10.2015
    Ofenrohr

    Ofenrohr Mitglied

    Dabei seit:
    08.03.2011
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    224
    Sorry, aber das ist großer Blödsinn. Wer einen Laden hat darf natürlich jedermann zu jederzeit den Zutritt verwehren. Es gibt kein Recht darauf ein Geschäft betreten zu dürfen. Wenn sich ein renitenter "Kunde" meint nicht daran halten zu müssen, kann man auch von der Polizei abtransportieren lassen!
     
    martin gefällt das.
Thema:

Boykott von "the Barn" in Berlin

Die Seite wird geladen...

Boykott von "the Barn" in Berlin - Ähnliche Themen

  1. Volvic boykottieren?

    Volvic boykottieren?: Im französischen Volvic fördert der Danone-Konzern riesige Mengen Mineralwasser und bringt die Bevölkerung gegen sich auf. Dort versiegt nun ein...
  2. The Barn — Masterpiece Subscription

    The Barn — Masterpiece Subscription: Hallo Freunde des guten Kaffee-Genusses :D Vor einiger Zeit habe ich mal was bei The Barn bestellt, es war die “Twin Geisha Box” welche zwei...
  3. Hund des Nachbarn greift an

    Hund des Nachbarn greift an: Zugegeben, der Titel ist ein wenig "reißerisch". Grundsätzlich mag ich Tiere, auch Hunde sehr gerne. Als die neuen Nachbarn eingezogen sind und...
  4. [Verkauft] 2x200g Espresso The Barn

    2x200g Espresso The Barn: Hallo zusammen, werde mit den beiden Röstungen nicht warm bzw. glaube ich mit meinem Equipment nicht alles rausholen zu können was geht. Sind...
  5. [Verkauft] The Barn Low Caf abzugeben

    The Barn Low Caf abzugeben: Hallo zusammen, heute kam meine Lieferung Laurina von the Barn an. Ich hatte direkt 2 x 250 gr. bestellt, weil ich den Laurina von "Hot Roasted...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.