Brandi Espressobar

Diskutiere Brandi Espressobar im Berlin, Brandenburg Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Nachdem meine Leib-und-Magen-Pâtisserie Amour Fou in der Grimmstraße geschlossen hat (weiß hier vielleicht jemand Näheres?), hätte ich nicht...

  1. #1 MichaelV, 02.05.2015
    MichaelV

    MichaelV Mitglied

    Dabei seit:
    23.11.2004
    Beiträge:
    688
    Zustimmungen:
    20
    Nachdem meine Leib-und-Magen-Pâtisserie Amour Fou in der Grimmstraße geschlossen hat (weiß hier vielleicht jemand Näheres?), hätte ich nicht gedacht, unter den zahllosen leger-kreuzbergisch-alternativen Cafés in der Ecke noch eins zu finden, für das sich die Anreise aus Steglitz lohnt. Die Brandi Espressobar in der Dieffenbachstraße könnte es aber werden. Kaffee wird kompetent auf einer LM Linea zubereitet, die Bohnen der Pisaer Rösterei Trinci waren eine Entdeckung, es gibt sie auch nebenan im Feinkostladen zu kaufen - muss ich demnächst mal hin.

    Michael
     
Thema:

Brandi Espressobar

Die Seite wird geladen...

Brandi Espressobar - Ähnliche Themen

  1. [Abgelaufen] Cappuccinotassen Dickwandig 4erSet weiß ohne Branding;

    Cappuccinotassen Dickwandig 4erSet weiß ohne Branding;: Guten Kaffee allerseits, wie es immer so ist, kauft man manchmal viel und manchmal viel zu viel. Ich biete Caffe Mauro Cappuccino - Tassen mit...
  2. Suche Tassen ohne Branding für Espresso Bar

    Suche Tassen ohne Branding für Espresso Bar: Hi ich suche dir meine Espresso Bar Tassen für Espresso, Cappuccino und Milchkaffee. Hat jemand etwas interessantes oder auch ein Tipp für gute...
  3. [Verkauft] [VERKAUFT] Quickmill 0835 (branding Poccino), Bj. ca. 1998 (200,- Euro)

    [VERKAUFT] Quickmill 0835 (branding Poccino), Bj. ca. 1998 (200,- Euro): VERKAUFT! Ich habe aufgerüstet und muss mich nun von meiner ersten Espressomaschine trennen. Gekauft um 1998 hat sie mich immer treu und...
  4. SGL Podstar (Hornig Branding) - welche E.S.E.-Pads?

    SGL Podstar (Hornig Branding) - welche E.S.E.-Pads?: Aufgrund der einfachen Handhabung und der Aussicht auf akzeptable Ergebnisse habe ich eine manuelle SGL Podstar gekauft. Gerne möchte ich...
  5. Mobile Espressobar / Barista in der Pfalz

    Mobile Espressobar / Barista in der Pfalz: Hallo zusammen, da meine Auserwählte und ich nächstes Jahr heiraten werden, sind wir derzeit mitten in in den Planungen. Als Kaffee-Netzler und...