1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Brasilia / rossi : Streik ? Probleme ?

Dieses Thema im Forum "Was ich unbedingt noch sagen wollte..." wurde erstellt von sven_berlin, 27. November 2012.

  1. sven_berlin

    sven_berlin Mitglied

    Beiträge:
    197
    Hallo, ich habe heute dank google Übersetzer versucht einige Meldungen zu dem Werk in Italien zu verstehen und nur irgendwas mit 8 Monate ohne Bezahlung der Arbeiter zusammen gesammelt.

    Öhm ja, wäre prima wenn jemand mal kurz drüberschauen würde und sagen könnte was los ist, bzw ob dies die Ersatzteilversorgung (im meinem Falle Rossi Mühle) in Zukunft betreffen könnte.

    http://laprovinciapavese.gelocal.it...ge/image._gen/derivatives/landscape_250/image.

    Brasilia i lavoratori si incatenano - Cronaca - La Provincia Pavese

    12 05 07 TPW Retorbido Brasilia xvid - YouTube

    Vielen lieben Dank

    Sven
     
  2. helges

    helges Mitglied

    Beiträge:
    3.882
    AW: Brasilia / rossi : Streik ? Probleme ?

    Die Rossi braucht ausser dem Kondensator und den Mahlscheiben keine Ersatzteile und selbst der Schalter waere ein Brot&Butterbauteil - ich wuerde mir da also mal keine Sorgen machen.
     
  3. koffeinschock

    koffeinschock Mitglied

    Beiträge:
    4.323
    Ort:
    Deidesheim
    AW: Brasilia / rossi : Streik ? Probleme ?

    die firma ist pleite. seit monaten gibt´s kein gehalt mehr und die fertigung ist auf unbestimmte zeit stillgelegt. jetzt haben sich die 180 mitarbeiter im streik an das werkstor gekettet.


    hab das nur fix überflogen und mal grob zusammengeschrieben. brasilia/rossi, das ist eigentlich schon länger bekannt, ist leider insolvent.
     
  4. sven_berlin

    sven_berlin Mitglied

    Beiträge:
    197
    AW: Brasilia / rossi : Streik ? Probleme ?

    Ok danke fürs Übersetzen
    Gruss Sven
     

Diese Seite empfehlen