Brasilia / rossi : Streik ? Probleme ?

Diskutiere Brasilia / rossi : Streik ? Probleme ? im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Hallo, ich habe heute dank google Übersetzer versucht einige Meldungen zu dem Werk in Italien zu verstehen und nur irgendwas mit 8 Monate ohne...

  1. #1 sven_berlin, 27.11.2012
    sven_berlin

    sven_berlin Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2011
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    26
    Hallo, ich habe heute dank google Übersetzer versucht einige Meldungen zu dem Werk in Italien zu verstehen und nur irgendwas mit 8 Monate ohne Bezahlung der Arbeiter zusammen gesammelt.

    Öhm ja, wäre prima wenn jemand mal kurz drüberschauen würde und sagen könnte was los ist, bzw ob dies die Ersatzteilversorgung (im meinem Falle Rossi Mühle) in Zukunft betreffen könnte.

    http://laprovinciapavese.gelocal.it...ge/image._gen/derivatives/landscape_250/image.

    Brasilia i lavoratori si incatenano - Cronaca - La Provincia Pavese

    12 05 07 TPW Retorbido Brasilia xvid - YouTube

    Vielen lieben Dank

    Sven
     
  2. helges

    helges Mitglied

    Dabei seit:
    28.09.2008
    Beiträge:
    6.706
    Zustimmungen:
    2.310
    AW: Brasilia / rossi : Streik ? Probleme ?

    Die Rossi braucht ausser dem Kondensator und den Mahlscheiben keine Ersatzteile und selbst der Schalter waere ein Brot&Butterbauteil - ich wuerde mir da also mal keine Sorgen machen.
     
  3. #3 koffeinschock, 28.11.2012
    koffeinschock

    koffeinschock Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2005
    Beiträge:
    4.195
    Zustimmungen:
    10
    AW: Brasilia / rossi : Streik ? Probleme ?

    die firma ist pleite. seit monaten gibt´s kein gehalt mehr und die fertigung ist auf unbestimmte zeit stillgelegt. jetzt haben sich die 180 mitarbeiter im streik an das werkstor gekettet.


    hab das nur fix überflogen und mal grob zusammengeschrieben. brasilia/rossi, das ist eigentlich schon länger bekannt, ist leider insolvent.
     
  4. #4 sven_berlin, 29.11.2012
    sven_berlin

    sven_berlin Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2011
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    26
    AW: Brasilia / rossi : Streik ? Probleme ?

    Ok danke fürs Übersetzen
    Gruss Sven
     
Thema:

Brasilia / rossi : Streik ? Probleme ?

Die Seite wird geladen...

Brasilia / rossi : Streik ? Probleme ? - Ähnliche Themen

  1. Quickmil Rapida Veloce (CMA/Astoria/Rossi/Brasilia Handhebel) Inbus ausgenudelt

    Quickmil Rapida Veloce (CMA/Astoria/Rossi/Brasilia Handhebel) Inbus ausgenudelt: Servus Grüezi und Hallo Ich darf mich auf den Walk of Shame begeben. Wie der ein oder andere User auch, wollte bzw. musste ich meine...
  2. Arretierstift Mahlkranzsperre Rossi / Brasilia RR45-ED

    Arretierstift Mahlkranzsperre Rossi / Brasilia RR45-ED: Echt nervig, mir ist der Drücker von der Mahlkranzsperre abgebrochen. Ersatzteile in den Weiten des Netzes nicht mehr vorhanden. Gibt es ggf. 3D...
  3. [Verkauft] Brasilia Rossi RR55 OD Espressomühle

    Brasilia Rossi RR55 OD Espressomühle: Verkaufe zwei Brasilia On Demand Mühlen. Sie sind stabil wie ein Panzer, praktisch unkaputtbar. Es handelt sich bei dem Modell um die Rossi RR55...
  4. [Verkauft] Brasilia Portofino mit Rossi Mühle

    Brasilia Portofino mit Rossi Mühle: Verkaufe meine Siebträgermaschine von Brasilia. Es handelt sich um das Modell America Plus mit der Rossi Mühle. Die Maschine habe ich selber...
  5. [Verkauft] Astoria CKXE und Mühle Brasilia ROSSI 55OD

    Astoria CKXE und Mühle Brasilia ROSSI 55OD: Hallo, ich verkaufe meine Astoria CKXE. Semiprofessionelle Espressomaschine. Habe diese seit 10 Jahren, funktioniert einwandfrei und ist noch in...