Brasilien - Minas Gerais (Uberlandia), Bahia

Diskutiere Brasilien - Minas Gerais (Uberlandia), Bahia im Weltweit Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Welche Caffè-Tipps bzgl. Brasilien könnt ihr mir geben? Insbesondere in der Gegend von Minas Gerais (Ouro Preto, Belo Horizonte, Uberlandia, ...),...

  1. #1 walter, 08.09.2010
    Zuletzt bearbeitet: 10.09.2010
    walter

    walter Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2009
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Welche Caffè-Tipps bzgl. Brasilien könnt ihr mir geben?
    Insbesondere in der Gegend von Minas Gerais (Ouro Preto, Belo Horizonte, Uberlandia, ...), und in Bahia.
    Also Kaffeeplantagen, Bohnen, Röstereien, Caffetterias, Tassen, ....
     
  2. #2 ComKaff, 27.09.2010
    ComKaff

    ComKaff Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2006
    Beiträge:
    1.816
    Zustimmungen:
    189
    AW: Brasilien - Minas Gerais (Uberlandia), Bahia

    Capim Branco BSCA und Yellow Bourbon Daterra.
     
Thema:

Brasilien - Minas Gerais (Uberlandia), Bahia

Die Seite wird geladen...

Brasilien - Minas Gerais (Uberlandia), Bahia - Ähnliche Themen

  1. Brasilien Sao Paulo und Minas Gerais

    Brasilien Sao Paulo und Minas Gerais: Wohin in Sao Paulo und Minas Gerais? Wer war dort, was sollte man unbedingt gesehen haben?
  2. Brasilien catuai/Bourbon

    Brasilien catuai/Bourbon: Hallo zusammen, Ich versuche mich als newbie gerade am Bourbon aus Brasilien mit dem hottop Artisan . Meine ROR Kurve ist wellig und er schmeckt...
  3. Brasilien Santos erster Versuch

    Brasilien Santos erster Versuch: Hallo zusammen, ich habe letztens mit einer neuen Gene und den empfohlenen Bohnen Brasilien Santos meinen ersten Röstversuch gestartet. Sie sind...
  4. 08.11.2019 - Vorstellung der ARAM SOULCRAFT aus Brasilien.

    08.11.2019 - Vorstellung der ARAM SOULCRAFT aus Brasilien.: Am Freitäglichen Cupping am 08.11.2019 um 17 Uhr in der Kiez Rösterei Berlin stelle ich die ARAM Soulcaft Dank Boardie @Burny aus Brasilien vor....
  5. Kaffee aus Brasilien direkt von der Plantage - zu verkaufen

    Kaffee aus Brasilien direkt von der Plantage - zu verkaufen: Hallo, ich habe seit einiger Zeit einen direkten Kontakt mit einem Kaffeebauern aus Brasilien. Er betreibt eine kleine Plantage im Süden des...