Bremerhaven oder Emden ?

Diskutiere Bremerhaven oder Emden ? im Bremen, Hamburg, Niedersachsen, Schleswig-Holstein Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; So wie ich dem Forum bisher entnehmen konnte, gibt es in diesen Regionen keine allzu große Kaffeekultur (sprich tolle Kaffees und Röstereien)....

  1. #1 mo_redcode, 25.09.2014
    Zuletzt bearbeitet: 25.09.2014
    mo_redcode

    mo_redcode Mitglied

    Dabei seit:
    09.09.2014
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    765
    So wie ich dem Forum bisher entnehmen konnte, gibt es in diesen Regionen keine allzu große Kaffeekultur (sprich tolle Kaffees und Röstereien). Fährt man da lieber nach Bremen und Hamburg um einen schönen Tag in eimen tollen Cafe zu geniessen oder wird doch eher lieber gänzlich nur der berühmte Tee getrunken ?

    Würde mich sehr über ein bischen Feedback von Insidern/Einheimischen freuen :)

    LG
     
  2. #2 Axel2803, 25.09.2014
    Axel2803

    Axel2803 Mitglied

    Dabei seit:
    16.03.2005
    Beiträge:
    754
    Zustimmungen:
    14
    In Emden gibt es guten Kaffee, allerdings nur bei mir... ;)
     
  3. #3 mo_redcode, 25.09.2014
    mo_redcode

    mo_redcode Mitglied

    Dabei seit:
    09.09.2014
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    765
    dein Equipment schaut ganz gut aus....;) plus die richtigen Bohnen und bissel Erfahrung und schwups glaub ich dir das unbekannterweise auch gleich....
     
    Axel2803 gefällt das.
  4. #4 MS Northmoor, 30.09.2014
    MS Northmoor

    MS Northmoor Mitglied

    Dabei seit:
    16.04.2013
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    1
    In Emden gibt es im Multi zumindest schon mal gute Bohnen ;)
    Ansonsten einfach mal nach Leer fahren...
     
  5. #5 Axel2803, 30.09.2014
    Axel2803

    Axel2803 Mitglied

    Dabei seit:
    16.03.2005
    Beiträge:
    754
    Zustimmungen:
    14
    Bei Multi? Erzähl mal..ich habe da bisher nie was gefunden.
     
  6. #6 MS Northmoor, 30.09.2014
    MS Northmoor

    MS Northmoor Mitglied

    Dabei seit:
    16.04.2013
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    1
    Wenn Du bei Multi an den Kassen vorbeigehst und den Laden betrittst, dann geht es gleich links runter und dort im Gang ist ein Regal bestückt mit Kaffee von der kleinen Leeraner Kaffeerösterei... das Regal befindet sich im Gang auf der rechten Seite.
     
  7. #7 Axel2803, 30.09.2014
    Axel2803

    Axel2803 Mitglied

    Dabei seit:
    16.03.2005
    Beiträge:
    754
    Zustimmungen:
    14
    Ah, ok. Wusste nicht, dass ihr auch bei Multi im Sortiment seid. War heute Mittag noch dort, ist mir nicht aufgefallen.
    Wird bei nächster Gelegenheit getestet.
     
    MS Northmoor gefällt das.
  8. awi

    awi Mitglied

    Dabei seit:
    24.06.2008
    Beiträge:
    603
    Zustimmungen:
    58
    In Aurich gibt es erstklassigen Espresso im Sesam, Burgstraße. Ferner im Café 5, Hafenstraße und im Daily Fein, Marktplatz. Liegt alles keine fünf Minuten auseinander.
     
Thema:

Bremerhaven oder Emden ?

Die Seite wird geladen...

Bremerhaven oder Emden ? - Ähnliche Themen

  1. Bremerhaven - Hoffnungsschimmer am Lunedeich

    Bremerhaven - Hoffnungsschimmer am Lunedeich: Nette Jungs, guter Kaffee: Startseite - Kaffeewerkstatt Bohnengold Sonntags sind sie auf dem Markt am Schaufenster im Fischereihafen, da kann man...
  2. Bremerhaven

    Bremerhaven: Viele Vollautomaten vor Ort Im jaich Kaffee gibt es eine zweigruppe VBM. Espresso brauchbar Der wahrscheinlich beste in bremerhaven wird im...
  3. Bremerhaven - guter Espresso - Hilfe!!!

    Bremerhaven - guter Espresso - Hilfe!!!: Hallohallo, ich habe vieles versucht in Bremerhaven. Guter Espresso, Latte, ...??? Liebe Bohnenfreunde - schickt mir nen Tipp und damit die...
  4. Milchkanne spülen oder weiterschäumen ?

    Milchkanne spülen oder weiterschäumen ?: Hallo zusammen, meine Maschine (Einkreiser !) steht ja bei mir auf der Arbeit. Wenn ich mir einen Cappuccino mache (ich trinke Cappu und...
  5. Puck Screen fein oder mit großen Löchern?

    Puck Screen fein oder mit großen Löchern?: Ein freundliches "Grüß Gott!" Bekam nun einen weiteren Puck Screen der große Löcher auf der Oberseite hat. Was bringt das, welche Vorteile hat so...