1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Brewtus auf Rotationspumpe umrüsten

Dieses Thema im Forum "Reparatur und Wartung" wurde erstellt von Brühgruppe, 31. Dezember 2012.

  1. Brühgruppe Mitglied

    Beiträge:
    109
    Ort:
    Hannover
    Hallo zusammen,

    ich habe schon lange mit dem Gedanken gespielt die Vibationspumpe meiner Brewtus gegen eine Rotationspumpe zu tauschen und jetzt wäre die Gelegenheit: Die Pumpe baut nur noch unzureichenden Druck auf.

    Bekommt man das mit etwas handwerklichem Geschick ohne große Kenntnis der Technik von Espressomaschinen hin?
    Oder sollte man das lieber einem Spezialisten überlassen und wenn ja, wo gibt es einen Profi in oder um Hannover?

    Freue mich über jeden Hinweis. Vielen Dank!

    Ciao
    Andy
  2. 'Ingo Mitglied

    Beiträge:
    3.206
    Ort:
    23866
    AW: Brewtus auf Rotationspumpe umrüsten

    www.systermann.de
    Macht solche Umbauten und liefert sicher auch einen Umbausatz.
    Zuletzt bearbeitet: 26. Mai 2013

Diese Seite empfehlen