Briefpapier mit Kaffeeduft, das wärs

Diskutiere Briefpapier mit Kaffeeduft, das wärs im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Hallooooo! jetzt ist mir ganz spontan eine frage in den Sinn gekommen. ich schreibe doch total gerne Briefe, schön mit Füller oder Kuli. Habe in...

  1. Pinki

    Pinki Gast

    Hallooooo!

    jetzt ist mir ganz spontan eine frage in den Sinn gekommen. ich schreibe doch total gerne Briefe, schön mit Füller oder Kuli. Habe in einem anderen Kaffeeforum nette Leute damals kennengelernt und mit denen schreibe ich regelmäßig.
    Jetzt kam mir die hammer Idee....Briefpapier mit Kaffeeduft :)
    Als Kind hatte ich mal Briefpapier mit Erdbeerduft...dann muss es doch auch mit Kaffeeduft geben oder nicht?
    Wo bekommt man das und meint ihr es hält bis zur Zustellung?
     
  2. #2 nacktKULTUR, 01.08.2012
    nacktKULTUR

    nacktKULTUR Gast

    AW: Briefpapier mit Kaffeeduft, das wärs

    Wenn Du in die Suchbox "Google Suche" - rechts oben "Kaffeeduft" eingibst, wirst Du fündig - Diskussionen in Sachen Machbarkeit und Sinnhaftigkeit.

    nK
     
  3. HJBr

    HJBr Mitglied

    Dabei seit:
    25.06.2012
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
  4. Memo

    Memo Gast

    AW: Briefpapier mit Kaffeeduft, das wärs

    hast du gewußt dass du mit Kaffee sogar malen kannst? Mit starkem Kaffee kannst du problemlos mit ner Tuschfeder schreiben. Keine Ahnung ob das dann riecht aber ich denke erstmal ganz sicher!
    Also schönes Briefpapier einfach drucken und dann mit Kaffeetinte beschreiben!!

    hier überigends mal ein Kunstwerk aus Kaffee, finds total toll!

    [​IMG]

    Find ich schon echt klasse!

    Aber natürlich gibts wohl in fast jeder Druckerei düfte, kannst dir dein Briefpapier auch inklusive künstlichem Kaffeeduft drucken lassen, den Unterschied merkt man aber leider! Chemie halt!

    Lg
     
Thema:

Briefpapier mit Kaffeeduft, das wärs