1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Briel Domus Due Vorführmodell

Dieses Thema im Forum "Marktplatz" wurde erstellt von CorlitoCaffé, 7. März 2008.

  1. CorlitoCaffé Mitglied

    Beiträge:
    685
    Ort:
    Nürnberg
    Hallo liebe Forumuser,

    habe eine Briel Domus Due, die ich hier als Testmaschine genutzt habe. Ist eine schöne Einsteigermaschine, die ich nun aber gerne verkaufen würde:

    Die Maschine haben wir für 4-5 Kaffees und 3 mal zum Milchaufschäumen zwecks Testen
    gebraucht. Ansonsten noch wie Neu. Komplettes Edelstahlgehäuse, 1,5l Tank herausnehmbar,
    passiv beheizte Tassenfläche. Inkl. 2 ST für einer und zweier - Auslauf. Natürlich gibts die Maschine in der OVP und mit Gebrauchsanweisung. Zudem natürlich, des rechtlichen Willens wegen, 1 Jahr Garantie. Tamperfläche ist neben Brühgruppe fest integriert.

    Für Fragen stehe ich natürlich jederzeit zur Verfügung. Auf jeden Fall ne Super
    Anfänger-Maschine.

    Die Maschine wird durch einen Thermoblock beheizt. Dessen Vorteil ist es, das die Wasser-
    temperatur während des Bezugs konstankt bei ca. 89°C liegt. Der Brühdruck ist abhängig von
    der Mahlgröbe des Kaffeemehls. Die Maschine verfügt dafür über ein Brühdruckmanometer.
    Die Maschine braucht ausserdem nach den Dampfdüsenbetrieb keine Entlüftung, dies passiert
    direkt über die Brühgruppe.



    UVP: 289€

    Die VHB liegt bei 190€, da die Maschine echt so gut wie ungenutzt ist.
    Also greift zu, gibt es nur 1mal!

    MfG

    Angelo Corlito
    Corlito-Caffé

Diese Seite empfehlen