[Verkauft] Brita Purity Filterkopf

Diskutiere Brita Purity Filterkopf im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, ich verkaufe einen Brita Purity Filterkopf. Neuwertiger Zustand. Infos siehe z.B. hier:...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 muenchenlaim, 18.07.2014
    muenchenlaim

    muenchenlaim Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2003
    Beiträge:
    1.442
    Zustimmungen:
    184
  2. #2 muenchenlaim, 22.07.2014
    muenchenlaim

    muenchenlaim Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2003
    Beiträge:
    1.442
    Zustimmungen:
    184
    Bis Zahlungseingang reserviert
     
  3. #3 muenchenlaim, 24.07.2014
    muenchenlaim

    muenchenlaim Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2003
    Beiträge:
    1.442
    Zustimmungen:
    184
    Verkauft - kann geschlossen werden.
     
Thema:

Brita Purity Filterkopf

Die Seite wird geladen...

Brita Purity Filterkopf - Ähnliche Themen

  1. Brita Purity Filterkopf einstellen

    Brita Purity Filterkopf einstellen: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, wie man die Elektroeinheit des Filterkopfes vom Brita Purity Aquaquell einstellt? Wir haben eine neue...
  2. [Verkauft] Brita Filterset: Purity P1000 + Filterkopf + Filterwechsel Counter [NEU-OVP!]

    Brita Filterset: Purity P1000 + Filterkopf + Filterwechsel Counter [NEU-OVP!]: Die o.g. Teile sind absolut NEU, VERSIEGELT und ORIGINALVERPACKT. Sie stammen aus einem Wasserhahn+Brita-Wasserfilter-Set, den ich diese Woche...
  3. [Verkauft] Filterkopf Brita Purity C Filterkopf 0-70% mit Flowmeter

    Filterkopf Brita Purity C Filterkopf 0-70% mit Flowmeter: Ich verkaufe einen Filterkopf Brita Purity C mit zugehörigem Flowmeter. Wurde vor etwa drei Jahren von mir gekauft, Kartuschen wurden regelmässig...
  4. [Verkaufe] BRITA Purity C Filterkopf

    BRITA Purity C Filterkopf: Hallo Zusammen, ich verkaufe meinen Brita Purity C Filterkopf für 25 Euro zzgl. Versandkosten. Im neuen Haus habe ich eine Enthärtungsanlage und...
  5. [Verkauft] Brita Purity C50 Filterkopf

    Brita Purity C50 Filterkopf: Hallo, ich verkaufe meinen Brita Purity C50 Filterkopf da meine aktuelle Maschine kein Festwasser mehr hat. Preis 25 € zzgl. Versand. [IMG]...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.