1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bundle La Nuova Era Cuadra rot/ Iberital Challenge chrom

Dieses Thema im Forum "Marktplatz" wurde erstellt von nobbi-4711, 26. Februar 2008.

1. nobbi-4711 Mitglied

Auch von mir mal wieder was neues....

Ich hab hier ein paar herrenlose rote La Nuova Era Cuadra, die dringend an einen Liebhaber vermittelt werden müßten ;-) Zusammen mit einer Iberital Challenge Chrom als Begleitung (damit sich die guten in der neuen Umgebung nicht so einsam fühlen und besser einleben) wären sie in gute, liebevolle Hände abzugeben.

Die Vermittlungsgebühr hierfür beträgt 1179,-€ (incl. 19% MWSt) und ist im Vermittlungsfall an meine Person zu entrichten.

Fragen zu Gewohnheiten, Stubenreinheit und täglichem Spiel-und Pflegeaufwand beantworte ich wie immer gerne unter 0179-6837720, 0511-1320051 oder marcusbaetz@hotmail.com.

Greetings \\//

Marcus
    Zuletzt bearbeitet: 16. August 2009
  2. rafiffi Mitglied

AW: Bundle La Nuova Era Cuadra rot/ Iberital Challenge chrom

Was fressen den die lieben Tierchen am liebsten ? Eher Biologisches und Fairtradeprodukte oder mehr was Herzhaftes.....

Reinhold :-D
  3. Edith Mitglied

AW: Bundle La Nuova Era Cuadra rot/ Iberital Challenge chrom

Tut mir leid, Marcus, aber ich bin voll ausgelastet mit meiner liebebedürftigen Chromtussi.... :-D

Hätschelnde Grüsse von
    Edith

Diese Seite empfehlen